Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Forendaumen bitte!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Da sich die Forendaumen ja schon das ein oder andere Mal bewährt haben, möchte ich euch bitten, heute für Moni zu dürcken. :)

Heute Vormittag wird sie abgholt und in die Tierklinik gebracht.

Dann wird ihr linker Hinterlauf das zweite Mal operiert.

Die Schrauben und die Platte werden entfernt und es werden Nägel verwendet um Halt in den Knochen zu bekommen.

Ich mache mir große Sorgen. :(

Ich frage mich, wann es dieser süßen, lieben Maus endlich gegönnt ist, gesund zu werden.

Wann darf sie endlich auf vier Beinen durch die Welt toben? Ich wünsche es ihr so sehr!

Sie wird wahrscheinlich ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich hoffe, dass es diesmal alles gut verläuft und sie ihren steinigen Weg bald verlassen kann und endlich rundum glücklich werden darf!

Wer drückt für Moni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird ganz doll gedrückt!!

Viel Glück für die Maus!

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mit!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich oder bzw.Wir drücken auch gaaaaaaaaaaanz fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch, aber das weisst Du ja schon ;)

LG, Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tati,

Daumen und alles verfügbare an Pfoten gedrückt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seit spitze!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. ganz fest die Daumen & Pfoten gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.