Zum Inhalt springen
Registrieren

Forendaumen bitte!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Fütterst Du ihr Calcium zu? Wäre sicher hilfreich für die Knochen.

Dass Dich so ein Gedanke packt, dass sie evtl. mit nur 3 Beinen besser dran wäre, kann ich nachvollziehen.

Warte das Ergebnis dieser OP ab und besprich Dich dann mit einem gutem TA.

Hilft ja auch nix, wenn sie dauernd wegen OP´s im Schongang unterwegs sein muss...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana

    30

  • gast

    13

  • Askja

    6

  • vampirehunter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatjana
Fütterst Du ihr Calcium zu? Wäre sicher hilfreich für die Knochen.

Dass Dich so ein Gedanke packt, dass sie evtl. mit nur 3 Beinen besser dran wäre, kann ich nachvollziehen.

Warte das Ergebnis dieser OP ab und besprich Dich dann mit einem gutem TA.

Hilft ja auch nix, wenn sie dauernd wegen OP´s im Schongang unterwegs sein muss...

Ja, sie bekommt ein Mittel vom Tierarzt. Da wurde nun stimmig zu der OP die Dosis erhöht.

Wenn ich es schaffe, rufe ich Morgen mal den Tierarzt an der sie operiert hat und dann soll der mir mal sagen was Sache ist.

In der Türkei stand es schon zur Diskusion das Bein ab zu nehmen doch man wollte hier in D nichts unversucht lassen.

Der Doc meint, wenn der Knochen vernüftig zusammen wächst, stehen ihr Chancen perfekt, dass sie das Bein wieder nutzen wird. :yes:

Ich habe mir vor einer Woche schon sämtliche Tierphysiotherapeuten bei uns im Umfeld vorgenommen und alle nach Sonderkonditionen gefragt aufgrund der Tatsache das Moni ein Tierschutzhund ist.

Die Resonanz war atemberaubend. :D So viele wollten helfen und haben wirklich tolle Sonderpreise gemacht. =)

Vorerst kommt das aber leider aufgrund der porösen Knochen noch nicht für Moni in Frage. Aber wir arbeiten ja dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Bald ist es soweit! Gegen 16.00 Uhr kommt meine Kleine wieder zu mir. =)

Ich freue mich, bin aber auch aufgrund des externen Fixateurs etwas angespannt.

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Toll, dass deine Fellnase den Eingriff so gut überstanden hat ! Und den Rest, den schafft ihr auch noch ! =)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Toll, dass deine Fellnase den Eingriff so gut überstanden hat ! Und den Rest, den schafft ihr auch noch ! =)

Das hoffe ich auch. :)

Und hoffentlich findet sie dann ganz liebe Menschen, die ihr zeigen, wie toll das Leben sein kann.

Ach ja, das wünsche ich ihr von Herzen. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Nermi

Dann drücke ich fest die Daumen,

dass sie bald, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder auf die Beine kommt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Sie ist wieder da! Meine kleinen Püppi ist wieder Zuhause! :yes:

Der Doktor ist sehr zuversichtlich. Er meint, bevor sich da etwas löst, reißt sie sich eher das ganze Bein raus.

Es sieht wesentlich besser aus als beim letzten Mal. Auch ist sie deutlich besser drauf. Sie hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. :)

Auch das mit diesem Fixateur habe ich mir schlimmer vorgestellt.

Sie hat eben eine großen Portion Rinti verdrückt und schläft jetzt in ihrem Korb!

Bitte hört nicht auf, die Daumen zu drücken, ja? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...