Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

Ich möchte mich bedanken!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebes Forum,

ich möchte diesen Tread Barbara widmen und mich bei ihr von ganzen Herzen bedanken!

Ich habe vor einiger Zeit hier über den Flohmarkt zwei Rudelhamonie-DVDs verkauft. Eine an Barbara und eine an Sonja.

Von Barbara kam schnell die Rückmeldung, dass die DVD gut angekommen ist.

Sofort nach Sonja´s Geldeingang habe ich auch ihre DVD verschickt. Vor ein paar Tagen erreicht mich dann eine PN von ihr, dass sie die DVD immernoch nicht erhalten hat. :( Mir war das super unangenehm weil ich wirklich immer sehr gewissenhaft mit meinen Verkäufen umgehe.

Vor ein paar Tagen erreichte mich dann eine PN von Barbara, dass sie gerade auf dem Urlaub zurück gekommen sei und sie noch ein Päckchen von mir bekommen hat. Ebenfalls mit einer Rudelharmonie-DVD.

Ich Doofnuss habe die DVD zweimal an sie verschickt! :Oo

Nun wusste ich auch, wo Sonja´s DVD geblieben war. :(

Gott wie peinlich!

Barbara bot sich dann auch gleich an, die DVD an Sonja weiter zu schicken. Das fand ich so lieb von ihr!

Ich habe diesen Tread erstellt weil ich finde, dass soviel Ehrlichkeit angerkannt und bekannt gemacht werden sollte! :)

Liebe Barbara, hab vielen lieben Dank! Leider ist soviel Ehrlichkeit heut zutage nicht selbstverständlich! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sowas super toll! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu. Ich finde sowas auch supertoll. Aber sei mal nicht so streng mit dir. Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist. Wärs mir auch - aber sowas passiert eben. Ich hab auch schonmal ein Buch an mich selber verschickt ... *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
....Ich hab auch schonmal ein Buch an mich selber verschickt ... *gg*

Das ist ja auch cool! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Ich hab auch schonmal ein Buch an mich selber verschickt ... *gg*

Das ist ja auch cool! :D

Ja naja - das trau ich mich auch nur zu schreiben, weil im Forum ja wenigstens noch ein bisschen Anonymität da ist. Peinlich ist das schon. :Oo

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Tatjana,

mach dir nicht so nen Kopf, ist ja jetzt GsD alles aufegklärt und die DVD ist doch nicht verschollen.

Ich hab mich gerade total gefreut als Barbara mir die PN schickte.

Ist halt alles etwas blöd gelaufen, aber Fehler sind halt Menschlich.

Und auch mein Dank an dich Barbara, das du mir die DVd jetzt schickst. Solch einen ehrlichen Menschen wie dich sollte es viel viel mehr geben. Dann wäre das Leben umso einiges schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, Tatjana, da werd ich ja gleich rot :redface Danke für das Kompliment :kuss:

Ist doch selbstverständlich, denk ich mir, dass man so handelt!

Vorhin hat mir die andere Käuferin ihre Adresse geschickt und die DVD kann nun auf den Weg gehen!

Liebe Grüße, Barbara

edit: Wölfin hat ja auch schon geschrieben, Fehler sind menschlich und jetzt ist ja alles aufgeklärt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Huhu Tatjana,

mach dir nicht so nen Kopf, ist ja jetzt GsD alles aufegklärt und die DVD ist doch nicht verschollen.

Ja, da hast Du recht. Trotzdem hätte ich uns eine Menge Aufregung ersparen können wenn ich vernüftig aufgepasst hätte. :Oo

Ist doch selbstverständlich, denk ich mir, dass man so handelt!

Ja, Du denkst dass es selbstverständlich ist. ;)

Dafür danke ich Dir! :kuss:

Genieß die Aufmerksamkeit ruhig. Hast es Dir verdient. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhiiii :klatsch: Klasse.

Super Aktion kann ich da nur sagen! :yes:

Wenn jeder so ehrlich wäre, dann hatten wir weniger Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.