Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
FallenAngel80

Trächtige Hündin leidet unter Erbrechen und Durchfall

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, meine Hündin leidet seit gestern unter Erbrechen und Durchfall der mittlerweile wie Wasser ist. Versuche vergeblich die Tierärztin ans Telefon zu bekommen. Kann mir Jemand sagen ob sie krank ist oder ob das durch die Schwangerschaft kommen kann ? Gestern wäre der 57. Tag der Schwangerschaft gewesen, es müsste eigentlich jeden Tag los gehen. Sie ist auch sehr unruhig, vor Allem nachts. Woran merke ich denn dass es nun definitiv los geht bei ihr ?Danke Euch für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kommst doch aus Berlin. Da gibt es doch gute Tierkliniken und weitere gute Tierärzte.

Ab in die Tierklinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, ich kenn mich ja überhaupt nicht damit aus, also Trächtigkeit etc!

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so schlimmer Durchfall und Erbrechen normal sein können!

Würde unter den gegebenen Umständen auch sofort in die Tierklinik fahren.

Berichte mal, wie es ihr nun geht!

ANja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind natürlich gedrückt, dass es nix schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Gibts denn hier schon was neues?

Warst du bei einem Tierarzt?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

57. Tag ist für eine Geburt doch zu früh !!!!

Berichte mal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, wie ist es denn bei Euch so weitergegangen? 57. Tag wäre wirklich zu früh, berichte doch mal!Wir haben hier in Berlin-town doch wirklich so viele gute TÄ, hoffentlich warst du bei einem und der Maus konnte geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar mit der Hündin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, sie meldet sich bald und es ist alles gutgegangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm.......immernoch nichts Neues?

Online war sie zumindest heute schon.

Komisch, hoffe, es ist alles ok mit der Fellnase!

anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.