Zum Inhalt springen
Registrieren

Hören eure Hunde Musik, wenn sie alleine sind?


Especita

Empfohlene Beiträge

LillyCat81

Ich habe das auch schon immer gemacht. Am Anfang lief der Fernseher unten damit er sich nicht alleine fühlte und jetzt mache ich ihm zwar auch nicht immer Musik an.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Geht bei uns nicht. Bubbi steht auf Rap, Sissi auf Hip Hop und Pearly auf Klassik. Da gab es ständig Streitereien.

Ne, Spaß beiseite - bei uns gibt weder Musik noch TV. Sie sind aber auch nie alleine. Ich hab aber schon öfter gehört, dass Einzelhunde sich mit Geruschkulisse nicht so alleine fühlen sollen.

Wobei ich das bei einer Bulldogge bezweifle. Wenn die schläft, ist sie doch sowieso scheintot.

Link zu diesem Kommentar
Aruby

Wenn Menne die Fernbedienung auf der Couch liegen lässt, schalten die Hunde aus Versehen ein, wenn sie drüber latschen.....Sie sitzen dann aber manchmal auch davor und schauen rein, vor allem wenn irgendwelche Tiere kommen :o)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das stimmt. Bei Sissi müssen es nichtmal Sendungen mit Hunden sein. Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, welche Tiersendungen für sie die Interessanten sind.

Sissi saß auch immer wieder vor dem Aquarium und hat die Fische aufmerksam beobachtet. Als wir das Wohnzimmerbecken aufgelöst haben, saß sie noch davor und hat stinkig gebellt.

Link zu diesem Kommentar

Pancho ist nie alleine.....

Wenn ich ihn mal im Auto lasse um etwas zu besorgen, lass ich das Radio aus-weil er dann eh damit beschäftigt ist den Eingang zu fixieren, in dem ich verschwunden bin ;-)Außer nach nem Spaziergang, da liegt er komatös im Kofferraum und pennt-egal ob ich aussteige oder nicht :-)

Link zu diesem Kommentar

Meine gucken TV, aber nur wenn das Wetter schlecht ist und sie im Wohnzimmer sind,

ansonsten sind sie draussen und dann brauchen sie keine Hintergrundberieselung ;):D

Link zu diesem Kommentar

Nein, keine Hintergrundmusik

Aber ein bisschen sensibel bin ich doch.

Wenn ich mal nachts unterwegs bin und seh, da steht ein Gewitter

am Himmel, dann bleib das Licht an.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Wenn ich gehe ist das Zeug aus. Keine Musik, kein Fernseher und auch kein Licht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...