Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund wälzt sich auf dem Rasen


cilem87

Empfohlene Beiträge

cilem87

Na da muss ich aber echt aufpassen, das ist ja ekelig wenn er sich auf toten Tieren wälzen würde bis jetzt tut er das nur auf der Wiese wo nichts liegt, hoffe ich doch, aber echt gut zu wissen das es viele Hunde machen denn hier bei mir in der Gegend habe ich das noch nicht so oft bei anderen Hunden gesehen

Link zu diesem Kommentar
cilem87

Ich hoffe nur es richt nicht allzu streng, nicht das ich da noch umkippe, ich kuschel ja nur zu gerne mit ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Wie gesagt es gibt echt unterschiede bei Hunden,die einen wälzen sich nur so auf der Wiese,die anderen suchen gezielt nach so stellen wie Kot und Kadaver.

Ich hoffe das die erste Variante bei deiner Fellnase zutrifft! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Oder aber Kadaver ...Wahnsinn was für ein gestank.

Oh ja - supi =)

3 meiner Wauzis haben sich mal abwechseld mit Begeisterung auf einem Feld gewälzt. Man konnte noch erkennen, dass es eine tote Ratte war. Allerdings war sie danach platt wie eine Flunder und meine Wuffis landeten in der Badewanne. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Gwenni
Oder aber Kadaver ...Wahnsinn was für ein gestank.

Oh ja - supi =)

3 meiner Wauzis haben sich mal abwechseld mit Begeisterung auf einem Feld gewälzt. Man konnte noch erkennen, dass es eine tote Ratte war. Allerdings war sie danach platt wie eine Flunder und meine Wuffis landeten in der Badewanne. :motz:

Ihhhhh wie ekelig :):):):):):)

Link zu diesem Kommentar

Pancho macht das auch und man sieht ihm richtig an, wie wohl er sich fühlt-einfach absolut zufrieden rollt er sich auf dem Rasen rum.

GsD wälzt er sich nie in ekligen Sachen ,so wie Snoopy-mal sinds tote Fische,mal Fuchss.....,mal tote Vögel.......pfuiiiiiiiii!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab gleich an eine evtl. Allergie gedacht. Unsere Livia wälzt sich auch auf dem Rasen aber was sie auch macht ist, dass sie sich auch den Bauch ganz arg kratzt indem sie sich ganz flach hinlegt und sich mit den Vorderpfoten über den Rasen zieht. Die Hinterbeine sind dann komplett nach hinten weggestreckt.Schwer zu beschreiben.

Sie läßt aber auch selten eine Gelegenheit aus, sich den Rücken irgendwie zu schubbern wenn`s geht.

Doch ansonsten weiß ich auch, dass viele Hunde es aus reinem Spaß machen.

Lg

Nikita

Link zu diesem Kommentar

Shari wälzt sich auch auf dem Rasen, am liebsten, oder sogar meistens auf ihrem Spielzeug. :)

Ein fester Kong oder auch ein Stock ist für sie ein Grund sich genüsslich mit ihrem Rücken darüberzuschieben. Tut einem nur beim Hinsehen schon weh! :)

Obwohl sie Probleme mit ihrem Rücken hat scheint ihr das nichts auszumachen, zumindest zur Zeit mal wieder nicht.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...