Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bigmama

Barf-Fleisch - wie portionieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

nachdem ich nun meine Fleischlieferung erwarte (2 Wochen Lieferzeit - echt ein mieser Shop!! :motz: ), würde ich gern von euch wissen:

Teilt ihr das Fleisch sofort in die gewünschte Menge?

Es ist so: ich habe 20 kg Fleisch geordert, gemischt. Es wird in 1 kg Portionen, gewolft und eingefroren, geliefert. Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich es anstelle. Nehme ich 1 kg aus dem Frierer raus und Thony bekommt immer nur eine Fleischsorte, bis sie alle ist oder teile ich den Kram gleich in Beutel auf (müsste dann ja zumindest angetaut sein, sonst könnte ich es nicht teilen).

Fragen über Fragen - für "eingfleischte" Barfer sicherlich nicht sehr aufregend, aber ich habe leichte Entscheidungsschwierigkeiten.... :???

Liebe Grüsse, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bestelle immer hier. Da kannst Du prima potionieren, weil es sich um Stücke handelt.

http://www.carnes-doggi.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
........ Thony bekommt immer nur eine Fleischsorte, bis sie alle ist .....

Klar, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine bekommen auch immer 2 Tage die gleiche Sorte Fleisch, da das genau für zwei Hunde hinkommt! ;)

Ich sehe auch kein Problem darin, dem Hund solange eine Sorte anzubieten, bis die Packung halt leer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bestelle immer hier. Da kannst Du prima potionieren, weil es sich um Stücke handelt.

http://www.carnes-doggi.de/

Wie lange brauchen die denn, um zu liefern? Habe zwar gerade erst bestellt, aber im Hinterköpfchen kann man sich das ja ruhig mal abspeichern ;)

Schade finde ich nur, dass die Auswahl nicht sooooo groß ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
........ Thony bekommt immer nur eine Fleischsorte' bis sie alle ist .....

Klar, wo ist das Problem?

Genau. So mach ich es auch - bis es weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Da wollt ich mir mehr Arbeit machen als nötig ;-)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.