Zum Inhalt springen
Registrieren

Wird sich unser Rudel vergrößern?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, heute hatten wir Besuch von einem 5 jährigen Border Collie (von BC `s in Not).

Der junge Mann ist zwar etwas unsicher, aber sehr verträglich. Wir waren schön spazieren, dann bei uns zu Hause und alles war gut. :D

Nach ner Capo Pause, waren wir dann noch ein bischen Frisbee spielen und auch das hat super geklappt.

Nun kommt er morgen Mittag zu uns und bleibt übers WE. Wenn alles gut läuft und ich alles gehändelt bekomme dann bleibt er bei uns.

So dann drückt uns mal die Daumen das die drei sich auch über Nacht verstehen werden und er dann sein neues Zuhause gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass alles klappt ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Wie heißt er denn?

Gibts morgen Fotos?

Freu mich für euch, Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt :kuss:

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Oh super,ich wünsch dir ganz viel Glück das alles so läuft wie du es dir Vorstellst! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Meine Daumen sind auch gedrückt. Hört sich aber schon gut an. :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch. Habe eigentlich nen gutes Gefühl, sofern es im Rudel klappt auf den Spaziergängen und ich alles unter Kontrolle habe bei Hunbegegnungen sehe ich kein Problem warum er nicht bleiben sollte. :D

Das ist der junge Mann

post-6130-1406413340,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Boooooooooooooooooooooor ist der hübsch*hammer*!!!!!!

Ich hoffe du kannst den kleinen Mann behalten,ich wünsch es dir von ganzem Herzen und für die Fellnase auch! :)

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Hübsches Tier,..hoffe das er bei dir bleiben kann =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...