Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wird sich unser Rudel vergrößern?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, heute hatten wir Besuch von einem 5 jährigen Border Collie (von BC `s in Not).

Der junge Mann ist zwar etwas unsicher, aber sehr verträglich. Wir waren schön spazieren, dann bei uns zu Hause und alles war gut. :D

Nach ner Capo Pause, waren wir dann noch ein bischen Frisbee spielen und auch das hat super geklappt.

Nun kommt er morgen Mittag zu uns und bleibt übers WE. Wenn alles gut läuft und ich alles gehändelt bekomme dann bleibt er bei uns.

So dann drückt uns mal die Daumen das die drei sich auch über Nacht verstehen werden und er dann sein neues Zuhause gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann drück ich mal die Daumen :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass alles klappt ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie heißt er denn?

Gibts morgen Fotos?

Freu mich für euch, Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt :kuss:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh super,ich wünsch dir ganz viel Glück das alles so läuft wie du es dir Vorstellst! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt. Hört sich aber schon gut an. :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch. Habe eigentlich nen gutes Gefühl, sofern es im Rudel klappt auf den Spaziergängen und ich alles unter Kontrolle habe bei Hunbegegnungen sehe ich kein Problem warum er nicht bleiben sollte. :D

Das ist der junge Mann

post-6130-1406413340,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, ist der schön ! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boooooooooooooooooooooor ist der hübsch*hammer*!!!!!!

Ich hoffe du kannst den kleinen Mann behalten,ich wünsch es dir von ganzem Herzen und für die Fellnase auch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches Tier,..hoffe das er bei dir bleiben kann =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.