Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
andraline

Wir waren mal wieder in Dänemark! :-)

Empfohlene Beiträge

Letzte Wochen waren wir mal wieder in Dänemark. Diesmal etwas nördlicher als sonst, der Ort heißt Vorupör.

Für die Hunde ist es immer wieder totale Wellness, mir immer ein klein wenig zu langweilig. Aber was tut man nicht alles für die Vierbeiner! ;)

Hier ein paar Impressionen!

dsc0058e.jpg

dsc0005sfl.jpg

Die Mädels auf Müllsuche! Gefunden!!!! :D

dsc0013n.jpg

Merlin beim "Sand fangen"

dsc0043rcv.jpg

Uih!

dsc0052v.jpg

Pause...

dsc0061.jpg

Shake it! :)

dsc0084.jpg

Freeclimbing

dsc0086wpv.jpg

Schnell mal weg...

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Hunde !  :respekt: Dafür lohnt es sich doch, sich im Urlaub ein wenig zu langweilen ! Gibts noch mehr Fotos ? Weil wenn ja, immer her damit !  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW,das sind echt Klasse Bilder! =)

Na da haben deine Fellnasen ja mächtig Spass gehabt*super*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht so aus, als hätten sie sehr viel Spaß gehabt.

Meine drei Rabauken schauen schon ganz neidisch!

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, die Monster hatten echt Spaß! :) Hier noch ein paar Beweisfotos:

dsc0099d.jpg

Die Gang

dsc0061npw.jpg

Action!

dsc0070l.jpg

Pommestütenohrenalarm! ;)

dsc0031yci.jpg

Ohne Worte

dsc0039dcu.jpg

Wow!!!!

dsc0042z.jpg

Oops...

dsc0047j.jpg

Gerettet! :)

dsc0040ddu.jpg

HüHüpf! :D

LG,

andrea, merlin, gwyn und fearne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sag nicht deine Fellnase ist in diese Welle gesprungen??????

Das ist ja genial!!!!!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber klar doch. :D Sie hat die Welle beobachtet und ist genau reingesprungen um den Schuh zu retten. Meistens hat das auch super geklappt. Nur ein paar Mal ist sie dann beim Zurückkommen von einer großen Welle erwischt worden. Fand sie nicht so lustig, aber einmal schütteln....und weiter gehts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man das ist ja klasse,ab in die Fluten...Klasse!

Das würde ich echt einmal gerne Live sehen =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für tolle Bilder! Was für wunderschöne Hunde! =)

Dänemark ist wirklich toll! Vielleicht schaffe ich es auch endlich mal, mit Sabi hinzufahren.

Muss man bei der Einreise mit Hund irgendwas besonderes beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dänemark ist klasse für Hundis. Spaßgarantie wie man sieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.