Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Meine Babys (Kätzchen)

Empfohlene Beiträge

Meine Lilly hat dieses Jahr wieder Babys bekommen. 4 Buben und 1 Mädchen. Da ich über 30 (!) Interessenten hatte, haben die 5 hungrigen Mäulchen bei 4 Familien ein sehr schönes zukünftiges Zuhause gefunden, in die ich sie in 8 Wochen mit Freude und auch Tränen übergebe. Die Kleinen werden von Tag zu Tag agiler und frecher. Ich denke noch ein paar Tage, dann werden sie ihre - schon vergrößerte - Kiste verlassen.

Und jetzt mal ein paar Fotos.

post-319-1406413340,96_thumb.jpg

post-319-1406413341,02_thumb.jpg

post-319-1406413341,06_thumb.jpg

post-319-1406413341,09_thumb.jpg

post-319-1406413341,12_thumb.jpg

post-319-1406413341,15_thumb.jpg

post-319-1406413341,18_thumb.jpg

post-319-1406413341,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere zum Nachwuchs ! :klatsch: Schön, dass es alle gut überstanden haben ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die Kätzchen auch süß. Züchtest du die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne züchten nicht, doch da letztes Jahr so ein Andrang auf meine Babys war hab ich mir gedacht, den echten Katzenliebhabern (es gibt hier in der Gegend keine gewöhnlichen Hauskatzen-Welpen mehr) kann ich Nachwuchs bringen. Die Kleinen geb ich natürlich nicht kostenlos und nur per Schutzvertrag ab. Abgesehen davon hab ich echt Freude an den Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oy die sind ja niedlich...

Die könnte ich so weg klauen :D

Glückwunsch zu dem gelungenen Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüüüßßßßß!!! Das zweite Bild erinnert mich an meine Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh.

So klein waren unsere auch malllll :) :)

Ich will eine haben. Herrlich. Unsere Kätzin hätte sicher genauso schöne zur Welt gebracht.

Nur bei Katzen...NEIN Da muss ich nur ins TH gehen und dann weiß ich warum unsere Katriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach gott sind die kleinen Knuffig :klatsch:

[sMILIE]Einfach zum Verlieben[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur bei Katzen...NEIN Da muss ich nur ins TH gehen und dann weiß ich warum unsere Katriert ist.

Sehe ich genauso! Die Tierheime quellen wirklich über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.