Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
hu_ka_ma_paul

Wie gut ist euer Tierarzt?

Empfohlene Beiträge

Hallo wir sind eine TV Produktion aus Düsseldorf und planen eine Reportage über Tierärzte. Mit Eurer Hilfe wollen wir herausfinden, wie zufrieden Ihr mit dem Leistungsangebot Eurer Tierarztpraxis seid. Im Vergleich zu früher hat sich hier viel verändert und verbessert – hochmoderne Praxen sind inzwischen fast schon Standard aber was ist der tatsächliche Stand beim Service und Engagement? Hierzu haben wir eine kurze Umfrageseite eingerichtet – wir freuen uns über rege Teilnahme. :-)

>>Hier geht es zur Umfrage<<

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, da hab ich doch gleich mal mitgemacht-ist ja passend-komme aus Düsseldorf und war gestern erst beim Tierarzt und muss leider heut auch schon wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe, mich auch beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch dran teilgenommen, denn ohne unseren Tierarzt gäbe es unseren Spike heute nicht mehr und dafür bin ich außerordentlich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch mitgemacht, denn unser Tierarzt ist der Beste.

Dank ihm kein Cortison mehr für Leonie, dafür Lebensfreude und eine wieder fast normale Lebenserwartung!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss das doppelt ausfüllen, denn ich bin je nach Angelegenheit mal beim Tierarzt mal in der Klinik und beide sind vollkommen unterschiedlich in Angebot und Leistung.

Meine TÄ ist super im Umgang mit Tieren, bewandert in Alternativmethoden, nimmt sich viel Zeit. Dafür ist sie in Röntgendiagnostik, Knochenangelegenheiten usw nicht so fit. Da gehe ich in eine große Tierklinik, wo ich eine Nummer bin, aber der Hund kompetent durchgecheckt wird.

Dort bekomme ich für meinen womöglich HD-kranken Hund Cortison oder OP. Gehe ich aber mit dieser Diagnose dann zu meiner TÄ setzt die mir ne Goldakupunktur und gut ist.

So ergänzen sie sich wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch ausgefüllt und muss Andrea recht geben - auch ohne unsere TÄ gäb es die kleine Paula nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch mitgemacht - ich bin total begeistert von unserer Tierärztin. Nicht nur, dass ich sie menschlich toll und fachlich sehr kompetent finde - sie ist auch noch quasi vor der Haustür und tip top ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist toll: Danke für die jetzt schon rege Beteiligung!

Bei uns laufen zwar auch zwei Hunde (Golden Retriever & Welshterrier Mischling beide aus Tierheimen) durch die Firma, allerdings sind Eure zusätzlichen Erfahrungen sehr hilfreich. Also, D A N K E und gerne den Link weitergeben - je fundierter desto mehr Relevanz.

Herzlichen Gruß aus Düsseldorf,

Euer impactfilm Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So habe auch mitgemacht. Bin mit meinem Tierarzt super zufrieden, wenn ich nen Termin um 9 Uhr habe komme ich auch dann dran. Er hat genug Sachverstand, Einfühlungsvermögen und ich fühle mich bei ihm bzw. meine Hunde bei ihm in sicheren und vor allen kompetenten Händen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.