Jump to content
Hundeforum Der Hund
Murkel

Pinscher-Chi Mix aus Berlin

Empfohlene Beiträge

:winken: O Anne, die arme Hanni, drei Besitzer!!! Knuddel sie ganz lieb. Wie schön das sie jetzt ein sicheres Zuhause hat.

Von Ina weiss ich nichts, ist aber vielleicht ganz gut so.

Sie geht aber auch hin- und wieder mal, mit viel Gebell auf vorbeikommende (meistens) Männer los.

Das ist unangenehm, aber wir arbeiten daran.

Fröhliches Bell und Schwanzwedel von INA und gruss von Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Zwergenbande :winken: ,

genau für uns geht´s erstmal nach Bayern =) Freu mich schon.

Aber dann können wir uns gerne alle mal verabreden. Ein Termin wird sich dann schon finden.

Und noch mal zu dem Alter der Hunde. Ich glaube man kann bei keiner Rasse oder Größe das Alter festsetzen.

Aber es ist schon bewiesen, dass z.b ein Chi älter wird als eine Dogge. Natürlich wenn man davon ausgeht, das beide Hunde gesund sind. Der Labbi von meinem Onkel wurde 16 1/2 und der war ziemlich groß. Aber man trifft schon eher kleine Rassen wie Yorki´s die so alt sind. Und gestern lief erst ein Spezial bei HundKatzeMaus über den Chihuahua und da wurde von der Züchterin gesagt, dass Chi´s locker 16 Jahre alt werden können.

Ich aber drück allen Hundebesitzern inklusive mir selbst gaaaaaanz doll die Daumen, dass unsere Lieblinge STEINALT werden und wir ein langes gemeinsames Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ja es war ja auch eher so gemeint das kleine Hunde nicht so schnell Altern wie große(wenn eine Dogge oder ähnliches 9 oder 10 wird sagt man ja eher das sie alt ist als wenn es so ein kleiner Hund ist) also nicht falsch verstehen.Das soll ja nicht heißen das unsere großen Rassen nicht 16-17 oder Älter werden!!!! ;)

Ach ist bestimmt super schön in Bayer auch für Hundi,genießt euren Urlaub viel Spass!!!

Das ist ja Hannis Problem auch nur das es nicht nur Männer sind sondern Leute jeglichen Alters, Geschlecht oder größe(außnahme Kinder die liebt sie).

Grüße und streichelr an die Wuffis

Hanni mit Frauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Murkel :D wird bestimmt schön und Taluni lernt wieder neue Menschen und Hundi´s kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich ja gerne melden wenn Du aus Bayern wieder da bist, wegen ein Termin damit sich die Zwerge mal kennenlernen. :)

Wir freuen uns drauf! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dich ja gerne melden wenn Du aus Bayern wieder da bist, wegen ein Termin damit sich die Zwerge mal kennenlernen. :)

Wir freuen uns drauf! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, ich melde mich wenn wir wieder zurück sind. :winken:

Dann gibt´s ein Zwergen Treff :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate hallo Ina, :winken:

wie geht es euch denn beiden so hoffe doch gut?

Hanni macht supi Fortschritte,auch ohne Hundetrainer die kam mir leider etwas komisch vor die Dame.

Wir üben fleißig und es wird schon besser*juhhuuuu* bin soo stolz auf meine "Nudel" =)

Ihr kommt doch auch zu unserem Zwergentreffen oder??

Ein Termin steht noch nicht, folgt aber.

Lasst mal wieder was lesen von euch

Liebe grüße Anne und "Nudel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Anne,

schade das es mit der Trainerin nicht geklappt hat.Doch sei nicht traurig,ich glaube ein Hund muss an seinem Menschen lernen.Ihr beide müsst doch miteinander auskommen und Deine `Nudel`wird noch merken was Dir angenhm ist und was nicht.

Mit meinem letzten Hund Poldi hatte ich in einer Hundeschule einen Trainer den ich schon nach den ersten Minuten ablehnen musste. Poldi wurde 16 Jahre und etwas grösser als ein Schäferhund,hat nie eine Hundeschule besucht und war ein so lieber Kerl, das alle ihn noch heute errinnern (5j. tot).

LG Renate und

Hundeknutsch zu Hundeknutsch von INA zu Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhuuu :winken: wir sind wieder da.

Mal schauen ob Mitte Juni das Wetter ein bisschen beständiger ist, dann könnten wir uns nämlcih mal treffen =)

Habt ihr eigentlich schon eine Idee wo???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.