Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Erste Trainer-Einzelstunde. Ich bin gespannt!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir ja vorgenommen, mit Lola nochmal ein bisschen was bei einem Trainer zu machen, wenn ich ein bisschen Zeit habe.

Das haben wir nun in Angriff genommen und ich habe übernächste woche meine erste Einzelstunde. Ich freu mich voll drüber und erzähl das deshalb jetzt schon. :)

Natürlich berichte ich dann auch hinterher, wie´s war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vorfreude ist die schönste Freude! =)

(Mir gehts im Moment genauso wie Dir :) )

Wir bestehen natürlich auf einen Bericht! ;) Woran wollt ihr Beiden denn arbeiten? Kennt man die Trainerin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da wünsch ich euch ganz viel Spaß ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trainerin werdet ihr nicht kennen. Sie ist mir wärmstens empfohlen worden und wohnt im Nachbarort. Also ziemlich praktisch. :) Sie arbeitet nach Feltmann.

Wirkliche Probleme hab ich ja mit Lola nicht (wobei ein Trainer sicherlich einige Baustellen entdeckt). Ich will einfach unter Anleitung noch ein bisschen an der Kommunikation zwischen mir und Lola arbeiten und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das wird spannend, viel Erfolg :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.