Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Revanche

Mein Hund steht vor

Empfohlene Beiträge

also manchmal verblüfft mich mein kleiner immer wieder.

Er darf ja jetzt im Wald oder wo es Wildreich ist nur ohne Leine "bei Mir" gehen - sprich er tappt so im 1 Meter Bereich neben mir her.

Gestern ist er mir bereits vorgestanden als Vögel aufflogen. Ok - dachte das ist ne einmalige Sache. Hab geclickt und Leckerli und wieder bei mir. Heute die gleiche Situation ziemlich die gleiche Stelle - Akiro steht vor .

Er verharrt still - hebt die Pfote an und schaut kerzengerade nach vorne zu den Vögeln am Weg :kaffee:

Also wieder Click bestätigung und weiter mit bei mir :)

Also langsam wird er mir unheimlich :think:

vorher war bei Wild und Vögeln gar nicht dran zu denken das er nicht hinterherstartet.

Gestern hab ich noch gedacht- na das war jetzt Zufall - die Pfote tat ihm vielleicht grad weh :zunge: aber er zeigte das selbe Verhalten heute wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei froh! Ganz toll :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bei uns beginnt heute der erste Tag mit Antijagdtraining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er mal so vor Hasen und Rehen steht, hast dus geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Winnie

vorstehen im 3-4 Meter Bereich wär bei Vögeln schon super an Rehe und Hasen mag ich gar nicht denken :Oo

Da ist es noch ein langer Weg hin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.