Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund steht vor


Revanche

Empfohlene Beiträge

Revanche

also manchmal verblüfft mich mein kleiner immer wieder.

Er darf ja jetzt im Wald oder wo es Wildreich ist nur ohne Leine "bei Mir" gehen - sprich er tappt so im 1 Meter Bereich neben mir her.

Gestern ist er mir bereits vorgestanden als Vögel aufflogen. Ok - dachte das ist ne einmalige Sache. Hab geclickt und Leckerli und wieder bei mir. Heute die gleiche Situation ziemlich die gleiche Stelle - Akiro steht vor .

Er verharrt still - hebt die Pfote an und schaut kerzengerade nach vorne zu den Vögeln am Weg :kaffee:

Also wieder Click bestätigung und weiter mit bei mir :)

Also langsam wird er mir unheimlich :think:

vorher war bei Wild und Vögeln gar nicht dran zu denken das er nicht hinterherstartet.

Gestern hab ich noch gedacht- na das war jetzt Zufall - die Pfote tat ihm vielleicht grad weh :zunge: aber er zeigte das selbe Verhalten heute wieder.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Sei froh! Ganz toll :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bei uns beginnt heute der erste Tag mit Antijagdtraining

Link zu diesem Kommentar
Revanche

@Winnie

vorstehen im 3-4 Meter Bereich wär bei Vögeln schon super an Rehe und Hasen mag ich gar nicht denken :Oo

Da ist es noch ein langer Weg hin......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...