Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Gutes Magazin? Lohnt sich der Kauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo hansini,

habe mir aus Neugier die letzte/ Vorletzte Ausgabe gekauft. Es waren ein oder zwei interessante Berichte drin und ein sehr gute Fotos. Auf ner Skala von 1 = Sehr gut bis 6= sehr schlecht, würde ich es bei ner 3 einsortieren.

Es enthält Berichte über Rassen, Fütterungen, Nottiere, Urlaub, Pensionen usw. wie viele andere Hundehefte auch. Die Fotos sind echt klasse. Aber wirklich was neues steht auch nicht drin. Ausserdem finde ich den Preis 5Euro - oder warens 5,50 - ä bisserl übertrieben. Schau Dir doch einfach mal im internet die Dogs Magazin Seiten an. Ich werde es mir nur noch kaufen, wenn ein Bericht darin ist, der mich sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir sind das zuviele Bilder, zu wenig Text für diesen Preis. So bleibt alles oberflächlich.

Für Nicht-Anfänger, der sich nicht gerade an Bilder erfreuen mag eigentlich überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs mir mal angesehen, das interessante war in einer Minute durchgelesen! Schönes Magazin, optisch schön! wird gewiss einen Käuferkreis haben, aber für mich müscht!, der Preis stimmt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lese die Dogs recht gerne. Vor allem liebe ich die Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu wenig Infos für den Preis.

Sehr schön aufgemacht mit jeder Menge Hochglanzbilder- aber informativ find ich die nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab es auch mal gekauft und muss mich den anderen anschliessen : ehr viele schöne bilder aber nicht so sehr viel wissenswertes , ich kauf isch kein zweites mal glaub ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

wir haben uns das erste Heft von Dogs gekauft und waren eher enttäuscht. Das heißt aber nicht, dass uns das heute immer noch enttäuschen würde, die Zeitschriften entwickeln sich ja immer weiter, habe seitdem nämlich nicht mehr reingeschaut ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Abo ....... werde es jedoch auch kündigen, weil es einfach sehr teuer ist. ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir die letzte Ausgabe der Dogs mal gekauft. Kannte sie vorher nicht...

Fand sie ganz nett und es waren auch ein paar informative Berichte drin.

Aber auf Dauer stimmt das Preis-Leistunges Verhältnis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.