Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Especita

Ich musste gerade schmunzeln ...

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir gerade, dass es an der Zeit wäre, sich mal ein neues Denkspiel für Lola zu überlegen. Ich hab in meinen Hundebüchern gekramt und ein kleines Buch über Hundespiele gegriffen - das deutliche Bissspuren aus Lolas Welpenzeit hat.

Offenbar hat sie MIT dem Buch gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sie sich ihr Spielzeug also selbst ausgesucht!

Vielleicht wollte sie die Spiele aber auch aus dem Buch rausbeißen?

"Wo bleiben die denn?? *beiß*beiß*..Los, kommt raus da! " :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Mein Papa hat auch mal ein Buch geschenkt bekommen..... Monty wollte es wohl zu erst lesen. Aber mit den Zähnen umblättern.. also das musste ja wohl nicht sein! :motz::D

Das Buch war ein Geschenk von der Schwester meiner Oma. Die es ihm verpackt hat und zum Geburtstag geschenkt hat. Leider hat er das Buch auf dem Küchentisch liegen lassen.. Naja, Monty hat das auspacken netterweise übernommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte mal einen Mischling aus Spanien (Boxer-Bracke), da ich ein Paket Mon Cherie geschenkt bekommen habe, was ich überhaupt nicht mag, wollte ich das Paket mit ins Bür nehmen. Ich Trottel habe es natürlich auf dem Esstisch vergessen. Als meine Frau Mittags nach Hause kam, war unsere Coco nirgends zu finden, erst nach genauem Suchen hat meine Frau sie in dem Haufen Kuscheltiere von meinen Sohn entdeckt => ratze besoffen voll!!!!!!

Abends, als ich aus dem Büro kam und auf dem Sofa lag, kam sie zu mir und schaute mich mit ihren riedengroßen brauen Augen an, die waren rot unterlaufen und sie stank nach Alkohol!

Glücklicherweise hat die Schokolade keine bleibenden Schäden hinterlassen, nur der Vollrausch.

Nachdem Coco einige Jahre von uns gegangen ist, habe ich sie einäschern lassen und eine Urne in Form eines Fotorhmens in dme die Asche vorhanden ist.

Auf der Urne liegt noch heute ein Mon Cherie zum Gedenken an die Süsse :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann war Lola als Welpe ja schon sehr belesen ;):D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.