Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Netty59

Haben wir hier DSH-Züchter?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories

haben wir hier eventuell DSH-Züchter ??? :winken:

Vina, Vengette v. Buchhorn, Mutter Gitti v. Buchhorn, Vater Laois v. Moorbeck,

Vina, ich nenne sie so, schwerste HD, jetzt auch noch Spondylose. Spondylose wirkt

sich auf die HD sehr negativ aus. Ach so sie hat, falls ihr googelt, eine Schwester, die vom

Züchter schon Vina heißt.

Werde mich wahrscheinlich von der Maus in den nächtsten Monaten verabschieden müssen.

Ich bin traurig und es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich "Lupus" lauofen sehe

und dann die Vina daneben. Vina aus Hochzucht, Lupus lediglich aus Leistungszucht !!

Was wird nur aus dem DSH gemacht????

Geht es nur darum, daß er schon vom BWS 1 abfallend ist???? :motz:

Vina ist am 02.02.09 7 Jahre alt geworden :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mods !!!!!!!!!

Falls ich das Thema falch eingestellt habe, bitte ändern. Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heidi,

eine Antwort habe ich für dich leider nicht....ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen.

Es tut mir so leid, dass es Vina so schlecht geht.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat Vina denn für einen HD-Grad, dass sie nur 7 Jahre alt werden kann? :(

Ist Lupus bereits geröngt?

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lupus ist geröngt und hat "a" normal, ebenfalls ED normal

Habe gerade gegoogelt : Laois v. Moorbeck, Vina's Vater ist in Kanada VA1 gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vina hat rechts schwerste HD, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man da nix gegen die Schmerzen machen?

Eine HD ist doch heutzutage kein Todesurteil mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich noch mit Alexandra in Verbindung gesstzt, bekomme nachher per PM

eine Liste von Medis, die angezeigt sind. Kenne mich zwar in der Humanmed aus

aber ich kann nicht alle Mittel 1:1 übrsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist gut :)

Ich hoffe, dass Alexandra da helfen kann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.