Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Was man hier auf dem Bürgerbüro so alles findet

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben :winken:

muss Euch heute auch mal was erzählen :)

Bin Heute mal in die Stadt gefahren, weil ich so naiv war zu denken, ich könnte Jessy's Personalausweis abholen k015.gif

Aber nix da, der freundliche Herr an der Ausgabe schüttelte sofort den belockten Kopf und meinte....nö, ohne Vollmacht geht das leider nicht.

War mir ja fast klar, aber ich bin eben der Typ Frau, der es immer erst versuchen muss, bevor's in den Schädel geht, das es KEINE Ausnahmen gibt a050.gif

Nun gut, hab mich nun also damit abgefunden, das ich wieder mal umsonst wohin gekurft bin, dreh mich zum Gehen um ......was sehen da meine Äuglein :o ?

Zwei Schachteln mit Hundekotbeuteln......ich mich sofort wieder zum Lockenköpfchen umgedreht und gefragt, ob ich mir da so eine Rolle nehmen darf ? Er " ja klar, die sind ja zum mitnehmen " a025.gif

WISO SAGT MIR DAS KEINER??? :motz:

Ich reg mich jedesmal auf, das, wenn ich mal so einen Mülleimer mit den Beuteln finde, der natürlich keine Tüten mehr hat *Grrr* und nun gibts die hier einfach so zum Mitnehmen g010.gif

Das wollte ich nur schnell mitteilen und den Rat geben.....schaut doch mal bei Euch auf der Gemeinde oder auf einem Wertstoffhof, vielleicht gibt es die ja bei Euch auch.

Also wir sind jetzt erstmal die nächsten Monate versorgt e020.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

die Tüten dort hab ich auch vor ein paar Wochen entdeckt. Wir haben die bis dahin immer teuer im FR*** erstanden, weil die "Automaten" immer leer sind.

Also ein Besuch beim Bürgerbüro lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich verwahre immer die leeren Obst und Gemüseplastikbeutel.

Da man ja heute fast alles selbstabwiegt,kein Problem.

Billiger als die Originalhundebeutel,aber der Tip vom Bürgerbüro ist auch nicht schlecht. :winken:

Lg,Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hier hängen die Tüten teilweise in einem Kasten an den Laternenpfählen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wusste ich ja auch noch nicht.

So wie ich die Unterfranken kenne, gibts die bei uns sicher nicht im Bürgerbüro

und wenn dann sicher nur 1 Tüte pro Person. :D

Aber ich werde mal vorbeigehen und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Muck,

so kann es gehen. ;):D

Allerdings finde ich es schon eine gute Einrichtung, wenn man bei euch überhaupt irgendwo diese Beutel bekommt, denn hier bei uns befindest du dich im absoluten "Brachland".

Hier gibt es genau 1, 2 ausgesuchte "Automaten" an einschlägigen Besuchsstätten in der Stadt und dann ist schon Ende im Gelände. :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls es schon steht...,aber müsst ihr für diese Tüten etwas bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!

Gibt´s hier im Norden natürlich wieder nicht...gemein!! :motz:

Wir kaufen immer diese netten ,kleinen Frühstücksbeutel und basteln daraus die "Taschenwärmer" :D

(Mehr Feiertage, besseres Wetter - und jetzt auch noch die Schietbüddel umsonst!!!! Frechheit!)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es genau 1, 2 ausgesuchte "Automaten" an einschlägigen Besuchsstätten in der Stadt

So ähnlich ist es bei uns auch. Ich hab mir bis jetzt immer "meterware" mitgenommen, wenn ich mal an einen Automaten kam, der noch Tüten hatte :D

Bei uns stehen die Dinger auch nur dort, wo die meisten Leute mit Hund unterwegs sind.

Falls es schon steht...,aber müsst ihr für diese Tüten etwas bezahlen?

Nö, kost nix...gibts für lau :klatsch:

Mehr Feiertage, besseres Wetter - und jetzt auch noch die Schietbüddel umsonst!!!! Frechheit!)

Ich sachs ja immer...WOHNEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN ! :D

Hach, ist schon ganz schön hier :sun :sun

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben massig Tütenständer und die sind fast immer voll :) Aber ich muß eh ins Bürgerbüro und werde doch tatsächlich mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.