Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Aufreger der Woche, Welpe auf einem Markt in Ungarn gekauft


Laranna

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab die Überschrift mal geändert, ich hoffe es ist in Ordnung so :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

@Muck:

Hast du gut gemacht!!! =)

Danke,

Petra mit Ungarn-Kira:winken:

Link zu diesem Kommentar
MCK73

manchmal stellt einfach das Hirn ab, selbst wenn man weiss dass man manche Dinge besser nicht tun sollte .... ;)

Natürlich unterstütze auch ich dieses Geschäft mit Junghunden nicht aber ich kann mit durchaus vorstellen, dass bei vielen Leuten der Verstand aussetzt, vorallem wenn man seinen Hund gerade verloren hat und dann so ein süßes kleines Fellknäul unter die Nase gehalten bekommt.

Ich hab meinen Yoris auch gekauft obwohl er die Sozialisierungsphase schon hinter sich hatte, obwohl er schonmal zurückgebracht wurde und dort vermutlich nix so gutes erlebt hat, obwohl ich seine Eltern und Geschwister nicht gesehen hab .... aber ich hab mich a. in ihn verliebt und b. mir gedacht, besser bei mir, wo ich genügend Zeit und Energie und etwas Geld auf der Seite hab, als irgendwo anders, wo er dann auch wieder zurückgebracht wird.

Kann deine Aufregung verstehen, aber bestimmte Dinge sind nur schwer zu ändern .... ich halte den Bekannten deiner Schwiegis die Daumen dass sie Glück mit ihrer Wahl hatten und einen gesunden Racker erwischt haben!

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Danke Muck fürs Ändern der Überschrift!! :kuss:

Mittlerweile habe ich mich wieder runter gefahren. Hilft ja jetzt eh nichts mehr. Das Mäuschen ist da und scheint gesund zu sein und alles weitere sehen wir. Und ich weiß, das sie es bei den Bekannten sehr gut haben wird.

:winken: Gabi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Laranna

Wollte mal kurz etwas über die kleine Maus erzählen,

also in der ersten Woche hatte sie Atemnot und Fieber. Das wurde in Ungarn behandelt und die Ärztin hier wird sie diese Woche ordentlich untersuchen.

Außerdem ist sie hyperaktiv. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Wir haben sie gestern gesehen und sie ist gar nicht zur Ruhe gekommen. Nur am rumrennen und kläffen.

Anfassen lässt sie sich auch nicht gerne. Schon gar nicht am Bauch.

Mal schauen wie es weiter geht!

Süß ist sie ja, aber ob das wirklich ein Chow-Chow ist! Keine Ahnung, mein Mann und ich sind der Meinung da hat noch eine andere Rasse mit gespielt!

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...