Zum Inhalt springen
Registrieren

Lancashire Heeler - wer kennt die Rasse?


Seutedeern

Empfohlene Beiträge

Seutedeern

Kupferteich kennen wir auch, das wäre schon mal eine gute Idee. Höltigbaum ist nicht so ganz mein Ding.

Aber ersteinmal muss deine Dame die Läufigkeit beenden. Oskar ist zwar kastriert, aber besser ist es allemal ;).

Oktober wäre dann auch ein schöner Termin.

Nach deinem Avatar könnten die beiden von den Ohren her Geschwister sein :winken:

LG

Kerstin

PS: Ich hab mir gerade deine Fotoserie vom Kupferteich angesehen. Bin ganz hingerissen von deiner Smilla. Sieht wirklich wie ein Geschwisterkind von meinem Oskar aus (oder umgekehrt). Oskar hat nur einen weißen Brustfleck und nicht so viel helles Braun um die Schnauze und Kehle. Da ist es dunkel und nur im Sonnenlicht so richtig zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo :-)

Dann lass uns doch mal lose den Oktober festhalten. Würde mich sehr freuen. Wir sind in der ersten Oktoberwoche zwar in Dänemark, aber danach melede ich mich dann gern bei dir.

Wenn dein Oskar nicht so viel beige im Gesicht hat, kann er durchaus trotzdem ein LH sein. Es gibt die kleinen Kerlchen auch in fast ganz schwarz. Zwar ist die Zeichnung ein erwünschtes Rassemerkmal, vorkommen tut es aber trotzdem. Wo kommt Oskar denn her? Gibts vielleicht auch ein paar Fotos von deinem kleinen Mann anzuschauen? (nicht das ich neugierig wäre.. neeeeein ;-) ).

Viele Grüße

Kerstin & Smilla

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

HuHu,

so, Versuch Nr.3 zu antworten.

Schönen Urlaub wünsch ich und ich freu mich dann auf ein Treffen im Oktober.

Leider sind die Bilder die ich eingestellt habe zusammen mit meinem Beitrag verschwunden :( ich will erst einmal sehen ob jetzt wieder alles i.O. ist bevor ich mir die Arbeit wieder umsonst mache.

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Huhu.

Ich konnte die Bilder noch sehen, aber leider auch nicht mehr Antworten.

Dein Oskar ist ein gaaaanz süßer kleiner Kerl *find*

Die Ähnlichkeit zu meiner kleinen ist wirklich ziemlich groß. Seine Ohren sahen auf den Bildern etwas plüschiger aus als die von Smilla. Ich bin echt sehr gespannt auf den direkten Vergleich :-)

Viele Grüße

Kerstin & Smilla

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...