Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Traum: Und es kommt alles anders, als gedacht ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halloho *flöt*

:D

Tjaja, mir kriegt keiner mehr das Grinsen aus dem Gesicht.

Mein Traum wird wahr - am Sonntag zieht diese kleine Lady ein:

P1030544.jpg

P1030534.jpg

P1030528.jpg

P1030549.jpg

Ach, ich freu mich so riesig!

Sie ist 2jährig und noch namenlos... Wir arbeiten dran, einen schönen Namen zu basteln :)

Falls sich jemand fragt: Das mit der kleinen Isimaus ist nichts geworden, passte einfach nicht wirklich... Größentechnisch nicht und auch in Hinblick auf die Vorstellungen der Züchterin...

Ich muss sagen, so wie es jetzt ist, bin ich einfach nur überglücklich. Hatte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht =)

Mein kleines Westernhoppa :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuuuuuuuunderschön.

Sie sieht aus wie eine Anais.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Fee, wie cool ist das denn??? :klatsch::klatsch::klatsch:

Freu mich total für dich!

Möchte aber auch noch ganz viele Fotos von dem schönen Mädchen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zum nächsten Vierbeiner :klatsch:

Freu mich für Dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLEIN ????? :o :o DAS ist KLEIN ?? :zunge:

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooch, mit ihren knapp 150 cm vorne und hinten etwa 154cm ( jaaaa, sie wächst sich noch zurecht :D) ist sie kein Riese! Aber ein Stück kommt da noch ;)

Ich freu mich auch einfach nur noch den ganzen Tag!

Namenstechnisch wirds einer von diesen hier:

My lovely Joon

Joons Fairytale

Lailie Libertine

oder Joons Libertine

Mehr Fotos gibt es auf jeden Fall am Sonntag, wenn sie da ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch[/sMILIE]

Super, lass dich mal :knuddel

Jaja, es kommt alles anders als gedacht, aber doch so wie es kommen muss, gell? ;)

Büdde, büdde vergess die Fotos nicht!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen neuen Vierbeiner :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhh ! :klatsch: Also ich find Joons Fairytale einen wunderschönen Namen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fee,

supi!!! Sieht aus wie eine typische Zweijährige.. Passt noch nix zusammen. Kommt noch :klatsch:

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs.

Gaaanz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.