Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ganz seltsamer Anruf

Empfohlene Beiträge

Heute am Spätnachmittag klingelte das Telefon, als wir (ein Freund und ich) gerade die Fussleisten an die Wand bringen wollten!

Ich habe mich mit Namen gemeldet und da war ein Mann dran, der erstmal nur "Hallo!" sagte und ich weiß jetzt nicht mehr, ob er mich mit Vornamen angesprochen hat - ich solle doch mal raten, wer er wäre!

Dachte dann im ersten Moment es wäre der Mann einer Freundin, sagte deshalb: "Thomas?"

"Nö, nächster Versuch!"

Nun, keine Ahnung, die Stimme sagte mir nix, habe auch nicht wirklich viele Männerbekanntschaften die letzte Zeit gemacht, habe deshalb gefragt, ob von der Schulzeit her (Jaha)!

Das ist nun ca. 100 Jahre her, da ist mir keine Stimme mehr geläufig, er solle doch ein bisschen was sagen, vielleicht könnte ich ihn dann an der Stimme erkennen! "Nö, du rätst!"

"Okay, Abijahrgang 19xx?" "Jawoll!"

"Ohjeh, da gab's bestimmt 30 Jungs - kenne ich nicht mehr alle!"

"Das war genau richtig!" kam es da und dann hat er aufgelegt!

Ich: "Häääää????"

Was war das denn nur? Mein Freund meinte nu: "Nu mach Dir keinen Kopp - Du hast doch nichts besonderes verraten!"

Nur sehr seltsam fand ich das schon! Kann hier jemand was damit anfangen - ist das irgendein Trick und wenn ja, wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, jau, das ist so ziemlich der Wortlaut!

Na, wenigstens war das nicht so 'ne neue Masche um irgendwas auszusponieren! Da bin ich jetzt beruhigt!

Danke, Manu!!!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marcophono...Das kennen wir auch :D

UND vorallem Unsere Nachbarn :D :D :D :D =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lach...das war bestimmt dieser hier: http://www.marcophono.net/flatrate_3_a.html

Genau daran habe ich auch gedacht, denn den Anruf habe ich auch schon bekommen, von der lieben Jasmin! :motz:

Ist aber irgendwie trotzdem lustig, vor allem wenn man zu mehreren vorm PC sitzt und den Angerufenen reden hört! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bekommt der "Verursacher" das denn mit, wenn ich angerufen werde? Sonst macht das doch nicht wirklich "Sinn"! :D

Edit: Okay, damit hat Elke die Antwort schon gegeben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UUUIiieeee!!...

Also ich hätte auch erst mal gedacht das sind irgendwelche *Irre* ...und Irre machen mir schlichtweg Angst.... :(

Ich kenne zwar solche *Marcophonos* nicht aber möchte die auch nicht kennen lernen...auch belustigt mich das nicht...sorry...gibt`s was mit nem bisserl mehr Niveau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, kannst Du mal Deine Telefonnummer hier veröffentlichen??? :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey, kannst Du mal Deine Telefonnummer hier veröffentlichen??? :-)))

hihi,

mal eben den Stift zück und nen Zettel parat lege :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Locker bleiben, das war kein Psycho, das war dieses Marcophon, damit hat mein 11 jähriger Sohn mich mal im Büro auf die Schippe genommen :-)

Aber meine Rache war fürchterlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.