Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gaga75

Endlich Fotos von Shadow (Gordon Setter)

Empfohlene Beiträge

Habe auch endlich mal recht schöne Fotos von Shadow hinbekommen, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Vielleicht interessiert es euch ja, da die Gordon Setter hier ja nicht sehr stark vertreten sind.

LG Katja

post-7399-1406413342,68_thumb.jpg

post-7399-1406413342,72_thumb.jpg

post-7399-1406413342,75_thumb.jpg

post-7399-1406413342,78_thumb.jpg

post-7399-1406413342,83_thumb.jpg

post-7399-1406413342,87_thumb.jpg

post-7399-1406413342,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch Dein Shadow!! :)

Die Setter gefallen mir sehr gut! Ich habe einen Flat Coated Retriever und da steckten die Setter ja vor 100 Jahren mal drin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööööne Fellnase ! :klatsch: Aber du darfst klarerweise noch viel, viel mehr Fotos von Shadow zeigen ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein hübscher Kerl, Dein Shadow :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eIN MEGA HÜBSCHER JUNGE! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

sehr schöne Bilder von deinem Shadow und alles was mit Setter anfängt oder aufhört, finde ich sowieso superschick. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Shadow sagt Hallo

      Hallo Zusammen,   nachdem wir hier jetzt über 1,5 Jahre (still und heimlich)  viele Themen mit großem Interesse verfolgt haben, haben wir uns nun auch angemeldet und sagen Hallo :-)   Wir, dass sind Shadow: 1,5 Jahre alter Australian Cattle Dog und ich: Angi, 32 Jahre. Hauptsächlich machen wir die Umgebung im schönen Hessen unsicher.   Liebe Grüße, Shadow und Angi  

      in Vorstellung

    • HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.