Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Das dicke Lolatier hat Geburtstag!

Empfohlene Beiträge

Mann mann mann - heute wird meine Lola schon zwei Jahre alt. Gruselig, wie schnell das geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday :bday :bday :bday :bday :bday

Herzlichen Glückwunsch liebe Lola zu deinem 2. Ehrentag :kuss:

LG Steffi und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday Lola ! :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe zum Geburstag Lola!

Lass dich schön feiern und extra viel verwöhnen!! :bday :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday Lola!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a122.gif Happy Birtday liebe Lola,lass dich von Frauchen so richtig schön verwöhnen! c013.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:bdayHäppi Burzltag Lola :bday

post-6184-1406413344,04_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday

Alle Liebe auch von uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Lola, und noch viele gesunde, fröhliche Jahre :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dicke Hunde und Carnitin

      "Die schwedischen Ernährungsexperten vermuten also, dass eine „Carnitin-Insuffizienz“ zu veränderten Fettstoffwechsel und damit zum Übergewicht beim Hund führt."   https://www.strunz.com/de/news/fette-hunde-und-carnitin.html

      in Gesundheit

    • Heute wäre Dein 14. Geburtstag, Lakoma

      14 Jahre wärest Du heute geworden, Lakoma... Diesen Geburtstag haben wir nicht mehr geschafft, keine erste Mahd mehr, kein Tag, den wir zusammen planen und genau nach Deinen Wünschen verbringen... Es tut heute noch einmal sehr weh, dass Du nicht mehr bei mir bist, ich vermisse Dich jeden Tag mehr, ich träume von Dir und jeden Morgen spüre ich schmerzlich den Verlust. Das Leben geht einfach weiter, als ob nichts wäre, dabei hat sich für mich alles verändert..   Mach´s gut, mein Schatz, ich de

      in Regenbogenbrücke

    • Floppy 7. Geburtstag

      gestern wurde mein kleiern Racker 7 Jahre, da PC kaputt war kann ich erst jetzt schreiben       seit 6,5 jahren gehört dieser so besonderer Hund zu mir    Nach 19 Jahren Ehemann drängeln gab er schließlich nach und Floppy zog ein. Auch wenn ich später erfuhr das er es nur erlaubte da mein damaliger Ehemann meinte das ich mich dann nie von ihn trennen würde da hartz IV  plus ich krank nie mit Hund gehen würde   Frühjahr 2010 zog er bei mir ein und nach kurzer Zeit merkte ich wie gut mir

      in Plauderecke

    • Zwei dicke Knubbel unterm Kinn

      Halloooooo   ich hab folgendes Problem bei Max, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er zwei solche Knubbel unter´m Kinn hat. Vor 2 Tagen muss er sich das blutig gekrazt haben. Es sieht nicht weiter schlimm aus und scheint ihn auch nicht zu beeinträchtigen. An diesen Stellen ist auch kein Fell mehr, TA oder nicht?? Bei mir ist das momentan echt eine Kostenfrage   Ich versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.    

      in Hundekrankheiten

    • am Geburtstag alleine sein :(

      Hallo, ich brauche jetzt mal den Kummerkasten. Wie es aussieht bin ich an meinem Geburtstag dieses Jahr ganz alleine. Nicht mal meine beste Freundin, mit der ich jedes Jahr sonst gefeiert habe, kommt und ich kann durch Prüfungen auch nicht hier weg fahren. Ich bin einfach nur total traurig, vielleicht kann mich hier ja jemand verstehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich den Tag machen soll. Hatte es nett geplant und gedacht vielleicht geht jemand mit mir weg aber wohl nicht. Meine beste Fre

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.