Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach Abort schon wieder läufig???


Fine0606

Empfohlene Beiträge

Fine0606

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen von der traurigen Geburt meiner Hündin Feline erzählt.Nochmal danke an alle,die mir ihren Trost entgegenbrachten.

Feline geht es wieder gut.Die Fäden sind gezogen,und zumindest nach "aussen" ist sie wieder die Alte.

Nun habe ich heute festgestellt,das sie blutet.Kann es normal sein,das sie schon wieder läufig wird?Nach so kurzer Zeit?

Vielen Dank für eure Antworten...

Antje und Feline

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fine0606

    13

  • gast

    4

  • Nicole10

    3

  • Hansini

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Especita

Ich würd da schleunigst einen Tierarzt draufschauen lassen. Alles Gute für die Maus.

Link zu diesem Kommentar

Nein, das ist nicht normal. Geh bitte so schnell wie möglich zum TA.

Gib doch später Bescheid, was er gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich würde sie heute noch dem Tierarzt vorstellen....ganz wichtig da das Wochenende vor uns liegt und sowas ganz böse ausgehen kann!

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
biane

HI Du

Hast du sie nicht kastrieren lassen wollen?

Ich hoffe ich du bist schon beim Tierarzt.

Drück deiner kleinen die Daumen

lg

bia

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Schade, noch keine neue Nachricht von der armen Maus ! Ich hoffe, es sieht nicht allzuböse aus !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...