Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fine0606

Nach Abort schon wieder läufig???

Empfohlene Beiträge

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen von der traurigen Geburt meiner Hündin Feline erzählt.Nochmal danke an alle,die mir ihren Trost entgegenbrachten.

Feline geht es wieder gut.Die Fäden sind gezogen,und zumindest nach "aussen" ist sie wieder die Alte.

Nun habe ich heute festgestellt,das sie blutet.Kann es normal sein,das sie schon wieder läufig wird?Nach so kurzer Zeit?

Vielen Dank für eure Antworten...

Antje und Feline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Gebährmutterentzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd da schleunigst einen Tierarzt draufschauen lassen. Alles Gute für die Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd sagen, sofort ab zum Tierarzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte lass das direkt beim Tierarzt checken !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht normal. Geh bitte so schnell wie möglich zum TA.

Gib doch später Bescheid, was er gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich würde sie heute noch dem Tierarzt vorstellen....ganz wichtig da das Wochenende vor uns liegt und sowas ganz böse ausgehen kann!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI Du

Hast du sie nicht kastrieren lassen wollen?

Ich hoffe ich du bist schon beim Tierarzt.

Drück deiner kleinen die Daumen

lg

bia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, noch keine neue Nachricht von der armen Maus ! Ich hoffe, es sieht nicht allzuböse aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das hört sich nicht gut an :(

Was hat der Tierarzt gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.