Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Suchfunktion!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tröte

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Ich hatte nur verstanden das das Thema schon was älter wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ach schade, den Thread hätte ich mir gerne mal durchgelesen. Klingt interessant.

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das war das Thema....aber dann ist bestimmt auch dem Neustart zum Opfer gefallen ....da kann man dann leider nix machen p075.gif ist höhere Gewalt

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich mag die Suche überhaupt nicht...oder mag sie mich nicht? :Oo

Ich habe jedes Mal Probleme einen Thread wieder zu finden und finde ihn meistens garnicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dann machen wir es doch mal demnächst so Dobi:

Wenn du etwas suchst, teilst du uns mal hier mit welche Sachen du davon noch weiß (... also evtl. Stichworte, von wem der Beitrag war oder wer der Ersteller des Themas ist, wie alt er ca. ist, wie viele Antworten er hat (nur Grobschätzung ...1, 2 oder 20) in welche Rubriken infrage kommen ... usw.)

Und dann gucken wir mal wie wir das "Teil" finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Gut, Mark, können wir machen, wenn es mal wieder so weit ist :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...