Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tatjana

"Mitten im Leben" auf RTL

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es gab zu der Sendung bereits vor dem reset des Forums ein Thema da es aber zum Opfer gefallen ist, hier nun neu.

Ich habe heute endlich mal die Möglichkeit gehabt, mir diese Sendung anzusehen.

http://www.rtl.de/tv/tv_976190.php

Heute ging es um einen 12 Jahre!!! alten Mischling der seine Familie verlassen musste weil herrchen und Frauchen sich getrennt haben und nun keiner mehr für den Hund Zeit hat.

Warum zum teufel gebe ich meinen Hund, der mich 12 Jahre lang begleitet hat, einfach so weg! Und dann auch noch über ein Casting im TV. :motz:

Bin ich so empfindlich,oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil es das Drehbuch so will. Sind doch sowieso erfundene Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

egal ob erfunden oder nicht..schaue sowas erst gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Weil es das Drehbuch so will. Sind doch sowieso erfundene Geschichten.

Selbst wenn es erfunden ist, finde ich die Art WIE es erfunden wird, unmöglich!

Die neue Halterin hat diesen Hund zum Reitstall bestellt um ihn dann ohne jede vorherigen Kotaktaufnahme an der Flexi hinter ihrem Pferd her zu schleifen. :wall:

Der Hund hatte Angst und war deutlich verunsichert noch dazu hat sie beim Reiten den Hoschi in Grund und Boden gelabert. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egal ob erfunden oder nicht..schaue sowas erst gar nicht!!

dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das jetzt auch schon ein paarmal gesehen und finde das total absurd.

Die Leute jammern dass sie ihren Hund nicht behalten können und ihn ja so lieben.... und dann die Gründe - wenn ich die höre, die meisten sind total lächerlich und es gäbe genug andere Möglichkeiten den Hund zu behalten.

Es gibt genug Hunde die irgendwo vor sich hinvegetieren die das nötiger hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei www.rtl.now sind mittlerweile 5 Sendungen verfügbar.

Das ist nicht erfunden. Leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht erfunden. Leider nicht.

Kennst du jemanden, der da mitgemacht hat? Ich bin mir da immer ziemlich unsicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das echt ist. Die Dialoge wirken manchmal etwas gestellt.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Dialoge wirken manchmal etwas gestellt.

Das denke ich, kann aber auch an der Unsicherheit mancher Menschen vor einer Kamera sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist nicht erfunden. Leider nicht.

Kennst du jemanden' der da mitgemacht hat? Ich bin mir da immer ziemlich unsicher, ob ich wirklich glauben soll, dass das echt ist. Die Dialoge wirken manchmal etwas gestellt.

LG

Stefanie

In einem anderen Forum hat sich gerade einer gemeldet.

Die die Dialoge wirken etwas gestellt, weil auch in solchen Doku-Soaps viele Szenen öfter gedreht werden und die Leute halt keine Schauspieler sind. Da wird "das Leben" halt medienwirksam aufbereitet.

Wobei da an der "Wahrheit" besimmt auch etwas gedreht wird. Insofern ist die Bezeichnung "Doku-Soap" gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.