Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schlumpf

Mein Hund wird heute operiert :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine kleine süße Maus, gerade mal 4 Monate alt muss heute an den Augen operiert werden :(

Ich habe wirklich Angst und hoffe das alles gut geht :(

Wir haben sie jetzt seit zwei Monaten und bisher hatte sie immer regelmßig eine Augenentzündung, wir haben dann immer Augentropfen rein gemacht, so wie es der Tierarzt uns gesagt hat. Er meinte es wäre eine Pollenallergie und würde mit ca. 1 Jahr weg gehen.

Nach wochenlangem Augentropfen rein machen hatte ich die Schnauze echt voll und bin zu einem anderen Arzt gegangen und der sagte ohne OP wird das nie weggehen und es sei gar keine Allergie und schon gar nicht gegen Pollen...

Ich finde das von dem anderen Tierarzt wirklich eine Frechheit, was wäre gewesen wenn ich das wirklich 1 ganzes Jahr durchgezogen hätte :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat die denn an den Augen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dritte Augenlied oder wie man das nennt ist bei ihr permanent rot und entzündet und dadurch angeschwollen, das reibt ihr dann ständig über den Augapfel und dadurch eben die Augenentzündung mit eiter und allem drum und dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh...viel glück für die OP und dir ganz viel kraft :kuss: .

Ich hoffe das dein Wauzi alles gut übersteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Danke, das hoffe ich auch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück für die OP

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maja und ich drücken ebenfalls Daumen und Pfoten und schreib mal, wie die OP gelaufen ist und wie sich Dein Hund fühlt

Nochmals Toi toi toi.

Alles Gute und Grüße aus Wuppertal.

Sukali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken euch für die OP natürlich auch ganz feste alle Daumen und Pfoten ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück für die Operation und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück für die kleine Maus.

Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.