Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Vorstellung!


sunnylu631

Empfohlene Beiträge

sunnylu631

Hallo neue Hundefreunde und hallo alte Hasen ;)

ich bin noch gewissermaßen ein Welpe in diesem Forum und immer dankbar für Tipps und Anregungen.

Ich bin 49 Jahre, habe eine 11jährige Tochter und einen 3jährigen Malteser. Das ist sozusagen das Stamm-Team. In einer Woche zieht noch ein Pflegehund aus Spanien bei uns ein, Rizos ca. 3 Jahre und fast sein ganzes Leben im Tierheim gewesen. Wir freuen uns schon sehr auf ihn, nur Joschi (der Malteser) weiß noch nicht von seinem Glück....

Als ich bei Rizos zugestimmt hatte, dauerte es keine Woche, als ich von einem kleinen Notfallhund erfuhr. 12 Jahre, blind und einen Berg hinuntergeworfen worden. Er saß 7 Tage hilflos auf einem Felsvorsprung, ohne Wasser oder Nahrung, bevor sein Heulen geortet werden konnte und er gerettet wurde. Nun hat der kleine Kerl unter den anderen Hunden in dem spanischen Tierheim kaum eine Überlebenschance - und ich bin versucht auch ihn in Pflege zu nehmen......

Ich habe nur Angst, ich mute mir und dem Rest (Sylvie und Joschi) zuviel zu, indem ich gleich 2 Pflegehunde nehme.

Ich wohne in einer Eigentumswohnung im EG und habe einen kleinen Garten. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wieviel monatl. Kosten auf mich zukämen.

Ach ich weiß nicht.......aber ich würde dem Kleinen so gern helfen......

Hat jemand einen Rat für mich, oder vielleicht sogar ein weiches Herz für Roby?

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

Herzlich Willkommen im Forum ! :winken: Du darfst uns gerne auch mit Fotos überschwemmen ! :D

Link zu diesem Kommentar
sunnylu631

...danke, das werde ich ganz sicher tun...besonders dann, wenn die neue Fellnase hier ist.....

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Herzlich Willkommen!

Dazu müssten man wissen, wie euer Malteser so drauf ist. Ich denke,

wenn er damit klar kommt, dann ist das nicht so das Problem oder?

Und die Kosten, die müssen natürlich gedeckt sein.

Link zu diesem Kommentar
sunnylu631

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich fühle mich schon recht wohl hier. Und an den 500 Fotos werde ich in der nächsten Zeit arbeiten.

Hat von Euch jemand 3 Hunde?

Link zu diesem Kommentar
Cosma8

Hallo Sabine! :winken:

Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir anbei Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Fotos wären wirklich klasse. :yes:

Und ich wünsche dir Viel Glück morgen beim "zusammenführen" der Hunde.

Kannst uns ja auch dem Laufenden halten. :)

GLG Lisa :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...