Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dingsda

Ständige Anrufe von unseriöser "Firma"

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich wollte hier mal eben erzählen was uns schon seit einer Woche määääächtig nerven gekostet hat! Letzte Woche bekommen wir auf dem Festnetzapperat (meiner Mutter!!??) einen Anruf, der Mann möchte meinen Partner sprechen(wusste den ganzen Namen) ich sag: Tut mir leid der ist nicht da, um was geht es denn ? Jaaa, also dass würde mich nichts angehen, dies sei streng vertraulich und könne nur mit Ihm (meinem Partner) besprochen werden. Ich wollte dann wenigstens wissen von wo, also Firma oder ähnliches er denn anruft, nichts , geht mich nichts an und dann sagte er, er ruft wieder an, legt auf und fertig ! :motz::motz::motz:

Ich war fix und fertig, weil ich, weiß Gott was dachte ! Den ganzen Tag habe ich wie blöd, versucht unter der Nummer etwas raus zu finden, aber die ist ständig belegt.

Am nächsten Tag ruft diese Nummer wieder an, wir aber, wie normal, natürlich nicht zu Hause gewesen! Ich wieder Panikattacken bekommen. Mein Partner wusste natürlich auch von nichts und hat selber krampfhaft überlegt ! Dann hat er im Internet die Nummer eingegeben (weiß nicht ob ich die öffentlich machen darf?) und fand eine Seite wo 4 Seiten lang, User genau das selbe Problem mit dieser Nummer hatten und haben ! Ich war erstmal total erleichtert und dann stooooooocksauer! Ich würde denen am gernsten den Hals um drehen diesen...grrrr... :motz:

Polizei ist informiert und werden darauf ein Auge haben und im weiteren Verlauf auch handeln ! :boxing hoff ich doch !

Heute hat der wieder angerufen, dann hab ich den aber mal zurecht gewiesen diesen"furchtbar netten Mann" !

Ich könnt PLATZEN, so reg ich mich auf !

So, etwas länger geworden, aber kann ja sein hier geht´s jemand auch so, der weiß dann schonmal dass das nur so ne vera...nummer ist und braucht sich, nicht wie ich, Sorgen machen !

LG :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anzeige wegen Stalking....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wird mit unter auch passieren, aaaaber da muss man ja erst bombadiert werden, bevor man da was machen kann.... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Nummer schon bekannt ist, hast Du ja vielleicht schon früher Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wenn die Nummer im Display Deines Telefones erscheint, drück ihn weg. Auf Dauer

wird er aufgeben.

Oder setz eine Anzeige in eine Zeitung: Zu verschenken wegen Sterbefall. BMW 320i

........... mit seiner Nummer ( ist natürlich ein Scherz !!!! ) ;)

Mal sehen wer zuerst aufgibt....ha ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht mit dem Typen reden, sondern sofort auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schnapp dir ne Trillerpfeife und blas ihm sein Trommelfell weg :D

das mit dem BMW ist gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Leute am besten ignorieren... ich wimmel die dann immer gekonnt ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich werde auch einfach nicht mehr dran gehen, hab´s heute nur zu spät bemerkt und hab abgenommen. :wall:

Ich hoffe jetzt einfach mal dass beste und wenn´s echt net auf hört, mach ich ne Anzeige !

Aber dass mit dem BMW würd ich wirklich machen, nur leider kann man die Nummer selber ja nicht erreichen, dauerbelegt ! Ansonsten ne suuuper Idee :respekt:

LG Saskia :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kannst Du mal den Link zu der Seite einstellen, wo die anderen sich beschweren, das dürfte hier kein Problem sein. Verlinken darf man ja.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.