Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sammy=)

Brauche Hilfe bei Hundeerziehung (Eltern)

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal eine ganz wichtige Dringende Frage an euch, könnt ihr mir sagen ob Hundetrainer mir bei meinem problem helfen können? Und wärt ihr so lieb dass ihr mir vielleicht Adressen und Links schicken könntet von erfahren Hundtrainern :winken: dass ich endlich mal jemanden kontaktieren kann, denn so wie es momentan läuft kann es nicht weiter gehn :???

Also ich fange mal an von meinen Problemen zu erzählen, ich bin 17 Jahre alt und habe einen Hund der den Namen Sammy trägt, der jetzt ein dreiviertel Jahr alt ist.

Ich selber komm mit Sammy gut zurecht, was das trainieren angeht, aber meine Eltern sind hierbei ein großes Problem, denn sie wollen immer alles besser wissen was Erziehung angeht. Außerdem wird Sammy sehr verwöhnt er bekommt zu viel Aufmerksamkeit von meinen Eltern. Ein Beispeil: Sammy hat immer alles zu Verfügung ,Spielzeug, Fressen und auch viel Aufmerksamkeit . Ich alleine komm dagegen nicht mehr an,es endet immer nur im Streit und das merkt Sammy dann auch :((

brauche dringend Hilfe um dieses ihnen endlich mal klar zu machen, habe gehofft das ihr mir vielleicht helfen könntet würde mich sehr freuen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also suchst du eher jemanden, der deine Eltern erzieht, oder?

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau erraten :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es da nicht so eine Sendung auf RTL. Mir fällt grad nicht ein wie die heißt. :D:D:D

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber der eine oder andere hat bestimmt einen guten Tipp für dich!

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, am Einfachsten ist es, wenn sie hier mitlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hilft nur eine Super-Nanny für Eltern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, daaaas würde ich wohl machen *grins* so vieleicht? g020.gif oder so? a010.gif oder vielleicht so? s030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
da hilft nur eine Super-Nanny für Eltern

Die meinte ich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, jetzt mal erlich, so etwas muss man doch stellen können.

Jemand den deine Eltern nicht kennen, kommt zu euch ins Haus und sagt ihnen mal nett ein paar Worte!

Vorrausgesetzt allerdings, dass du keine Probleme mit deinem Hund hast, sondern nur mit den Eltern. An den Hund würde ich da natürlich keinen Laien ranlassen!!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erst mal vielllen lieben dank das ihr mir zurückschreibt :))

ja super nanny für eltern gute idee :)

des bräuchte ich wirklich

ne mit sammy hab ich keinerlei probleme wir sind ein super team :)

nur meine eltern sind die Quertreiber in diesem Fall :(((

habt ihr vielleicht Adressen an die ich mich wenden könnte??

wäre echt voll liiieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.