Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Hilfe bei Hundeerziehung (Eltern)


Sammy=)

Empfohlene Beiträge

Sammy=)

Hallo, ich habe mal eine ganz wichtige Dringende Frage an euch, könnt ihr mir sagen ob Hundetrainer mir bei meinem problem helfen können? Und wärt ihr so lieb dass ihr mir vielleicht Adressen und Links schicken könntet von erfahren Hundtrainern :winken: dass ich endlich mal jemanden kontaktieren kann, denn so wie es momentan läuft kann es nicht weiter gehn :???

Also ich fange mal an von meinen Problemen zu erzählen, ich bin 17 Jahre alt und habe einen Hund der den Namen Sammy trägt, der jetzt ein dreiviertel Jahr alt ist.

Ich selber komm mit Sammy gut zurecht, was das trainieren angeht, aber meine Eltern sind hierbei ein großes Problem, denn sie wollen immer alles besser wissen was Erziehung angeht. Außerdem wird Sammy sehr verwöhnt er bekommt zu viel Aufmerksamkeit von meinen Eltern. Ein Beispeil: Sammy hat immer alles zu Verfügung ,Spielzeug, Fressen und auch viel Aufmerksamkeit . Ich alleine komm dagegen nicht mehr an,es endet immer nur im Streit und das merkt Sammy dann auch :((

brauche dringend Hilfe um dieses ihnen endlich mal klar zu machen, habe gehofft das ihr mir vielleicht helfen könntet würde mich sehr freuen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Also suchst du eher jemanden, der deine Eltern erzieht, oder?

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Gibt es da nicht so eine Sendung auf RTL. Mir fällt grad nicht ein wie die heißt. :D:D:D

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber der eine oder andere hat bestimmt einen guten Tipp für dich!

:winken: Gabi

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Och, daaaas würde ich wohl machen *grins* so vieleicht? g020.gif oder so? a010.gif oder vielleicht so? s030.gif

Link zu diesem Kommentar
Laranna
da hilft nur eine Super-Nanny für Eltern

Die meinte ich! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Nee, jetzt mal erlich, so etwas muss man doch stellen können.

Jemand den deine Eltern nicht kennen, kommt zu euch ins Haus und sagt ihnen mal nett ein paar Worte!

Vorrausgesetzt allerdings, dass du keine Probleme mit deinem Hund hast, sondern nur mit den Eltern. An den Hund würde ich da natürlich keinen Laien ranlassen!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Sammy=)

erst mal vielllen lieben dank das ihr mir zurückschreibt :))

ja super nanny für eltern gute idee :)

des bräuchte ich wirklich

ne mit sammy hab ich keinerlei probleme wir sind ein super team :)

nur meine eltern sind die Quertreiber in diesem Fall :(((

habt ihr vielleicht Adressen an die ich mich wenden könnte??

wäre echt voll liiieb :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...