Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Forumstreffen Bochum 2006 - Bilder, Geschichten und viel, viel mehr !!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Hoffe alle sind gute wieder zuhause angekommen.

Ich möchte mich bei Mark, seiner super sympathischen Freundin, dem Moderatoren-Team und allen, die an der Orga des Forumstreffens beteiligt waren ganz herzlich bedanken.

Für mich war dieses Wochenende das einzige in diesem Jahr, welches in die Kategorie "nicht arbeiten" fiel und daher schon was besonderes.

Die Beobachtungen der vielen Mensch-Hund-Teams, der unterschiedlichen Einstellungen, die individuellen Motivationen der Menschen und ihrer Hunde, all das war für mich auch ganz viel Inspiration.

Es war sehr schön bekannte und neue Gesichter zu sehen, die Eindrücke aus dem Gelesenen bestätigt zu sehen, oder aber auch sein Bild völlig umzukrempeln.

Vieles war erstaunlich, anderes war überraschend, manches war bedenklich, abends wurde es kuschelig... kurzum.. es war spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ja so schon traurig, dass ich nicht fahren konnte :-((

und jetzt noch mehr...

Aber es freut mich, dass es dir und natürlich allen anderen so gut gefallen hat!!!!

Und beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei *freu schon mal*

Ich hoffe wir "Daheimgebliebenen" bekommen noch jede Menge Fotos zu sehen?!?

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen!

Es war wunderschön!

Ich habe euch mal in Live erlebt. Das war super!

=):prost::klatsch:

Ich bedanke mich bei allen die beteiligt waren!!!

Leider war ich am Samstag von der Fahrt und meinem vorherigen Tag müde und Charly war auch nicht fit (wegen ihrer Krankheit), aber es war sehr sehr schön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

auch wir schreiben vielen Dank für einen wunderschönen Tag und einen besonderen Dank an Mark und Suse für die super Orga.

Freu mich schon aufs nächste Treffen

Liebe Grüsse

Hab noch ein paar Bilder angehängt, kommen noch welche.

post-303-1406411159,7_thumb.jpg

post-303-1406411159,75_thumb.jpg

post-303-1406411159,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war ein unvergesslicher Tag! :respekt::klatsch::D

Das Wetter hat mitgespielt, die Örtlichkeit war Klasse.

Es war schon etwas merkwürdig, einige Forumsmitglieder, die man nur vom Schreiben kennt, dann *live* vor sich stehen zu sehen!

Aber alle waren einfach nur super nett, die Hunde klasse, es gab keinerlei Probleme, viele konnten frei herumlaufen!

(Ähm, die Hunde meinte ich, wir Menschen haben uns alle ordentlich benommen, niemand musste an die Kette gelegt werden! :prost: )

Es fanden viele nette Gespräche statt, wir hatten wahnsinnig viel Spass und haben viel gelacht!

Danke noch mal an Mark und seine Freundin, die alles so toll organisiert haben.

Auch ein Dankeschön an alle Fories, die tatkräftig geholfen, gebacken und gekocht haben und diverse Sachen mitbrachten. :respekt:

Bei so einer Menge Leute ist die Organisation und der Ablauf nicht selbstverständlich! :sensation

Es war ein rundum gelungenes Treffen!

Ach ja, und da wäre noch zu erwähnen, dass ich meine Wette mit Mark gewonnen habe! =):prost:

Mein Mann hat, ohne Mark anrufen zu müssen, die Wiese auf Anhieb gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich fand es auch wirklich KLASSE... Ihr seid alle sooooooooo prima und ich kann jetzt total verstehen, warum Mark ständig in diesem Forum rumhängt :):):)

Danke euch allen für ein wunderschönes Wochenende und ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Forumstreffen :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mal ein kleiner Rundumschlag:

af1pf3n40kh0t9qxq.png

Angela mit Apachi

af1pfu9ro6i0vbela.jpg

Luca (Sohn von Katja), Nelly (Hund von Katja), Katja und Anita

af1pggirqnk70uk66.jpg

Micha (Daktari), Carmen (Cadica) und Caren (´neraC´)

af1ph1ac0qf5nsa72.jpg

Danie (Sisqa)

af1phn5uom5bsrrtq.jpg

Ganna

af1pl55isvibzbo2m.jpg

Jasper

af1pls0o1eb1vb4bi.jpg

Elke (Teufelchen1962), Renate und Danie

af1pmlhd55qhd1tpa.jpg

Danie und Bärbel

af1pneqa5g6jktnry.jpg

Onkel Norbert

af1pobbyx55z96gf2.jpg

Suse

af1pp4027neinsyou.jpg

Danie mit Leonie

af1prxks7yr1weg7y.jpg

Martin, Suse und Bärbel

af1pt65fqytktmavy.jpg

Onkel Norbert, Elke und Bärbel

af1ptsi3oijjs131a.jpg

af1pujomo3olawnmm.jpg

Ronja

af1pv7f83b3nypjmm.jpg

af1pvsibiwuru1ori.jpg

Jule und Olli

af1pwdpdowimewm1q.jpg

Kenay

af1px0dhhwqcrqm5a.jpg

Jayteeh

af1py9zx61lhx5nz2.jpg

Sherlock alias Bärenkind

af1pyuwg9xbd9txum.jpg

af1pzjh9502o3xi8u.jpg

Elke, Shari und Jörg

af1q06sb3rig6bpum.jpg

Olli schläft auf Anitas Füßen.....man liegt halt bequem...

af1q0wrl7dx67q8pq.jpg

Ganna

af1q21jm9mim0x1ge.jpg

.........mehr heute Abend....ich muß mit den Hunden raus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir sind wohlbehalten wieder in Belgien angekommen!

Allen Organisatoren,Mitwirkenden und Teilnehmern:ein dickes und allerherzlichstes Dankeschoen!

Alles in allem,das Wochenende:Forumstreffen in Deutschland......war ein absoluter Volltreffer! Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir, d.h. mein Mann und ich, fanden es auch megaklasse und freuen uns auch schon auf das nächste Mal... dann aber 2 Tage :klatsch::klatsch:

Ich häng Euch noch ein paar Fotos dran, viel Spass

af1qao8nrzc7prc33.jpg

af1qbcmk6tapcuiun.jpg

af1qbtzsgsu5zs7an.jpg

af1qcco1sk1v1j4kv.jpg

af1qcvy9mo29wfnxr.jpg

af1qdfe80bc04tpm7.jpg

af1qe3qo1kgo9bf8v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Ich habs ja gewusst, ihr hattet auch ohne mich Spass. Pah :D

Es freut mich, dass ihr euch alle so gut verstanden habt. Man sieht es auf den Bildern.

@ Dak: Ist das Jasper oben bei den Bildern?

@Sabine: Sehr schöne Bilder. Toll gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.