Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lyinn

Was könnte in diesen Welpen drinstecken?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo miteinander,

ich hab letztens im internet rum gesurft um mir ein paar hunderassen an zuschauen, und dann sind mir diese welpen aufgefallen, und hab mich gleich verliebt... leider stand auf der homepage nichts über die rasse. ich weiss nur das es mischlinge sind. vlt kann mir ja jemand ähnliche rassen vorschläge geben um mich erneut zu erkundigen!

ich wäre sehr dankbar für jeden beitrag. [sMILIE][/sMILIE]

grüsse Lyinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich find der kleine dreifarbige hat was von einem Jack Russel :kaffee: oder nicht :???

mhmm..und die Mutter? Ridgeback??!!

EDIT: Nee, doch kein Ridgeback :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich würd sagen auf jeden Fall ein Schäfer,jedenfalls sieht die Mama an der Seite ein bissl nach Schäfer aus-und Ridgeback oder Labbi vllt??

sausüß auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne ganz plöde Frage: Bist du dir sicher, das diese Welpen alle aus einem Wurf stammen?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der weiße sieht aus wie ein jack russel.

p.s. die sind voll süß zum abknuddeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Welpen sind nicht süß??? ;)

Das sind aber richtige Senf-Hunde.

Mutter hat sicher etwas vom Schäferhund..den Rest kann man nur ahnen und vermuten.Ich hätte a auch auf den ersten Blick auf einen Ridgeback getippt.

Und einer der Welpen sieht auch für mich aus wie Jack-Russel.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

sieht so aus als gäbe es verschiedene Väter.

Die Mama sieht aus wie ein Schäfer Mix, der eine Welpe ein wenig wie Boxer.

Der hellbeige sieht ähnlich aus wie mein Luca als er klein war, sh. Avatar.

Luca ist heute ein mittelgroßer Terriermix, 51 cm SH und 17 kg schwer.

Könnte optisch ein Bruder sein.

Luca hat noch Geschwister die wie Jack Russel Terrier aussehen,

nur größer aber alle kleiner als er mit weichem Fell, Luca hat leicht rauhes.

Die Welpen sind in jedem Fall sehr süss und ich denke auch das sie mittelgroß

werden, sicher so um die 50 cm.

Wenn es nicht Deine Fotos sind und Du sie aus dem Internet hast, also gespeichert,

dann wäre ich vorsichtig mit der Veröffentlichung, weil Sie ja nicht Dir gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lyinn,

wenn Du die Fotos aus dem Internet kopiert und hier eingestellt hast, so verstößt Du gegen das Urheberreicht.

Wir mussten die Fotos leider entfernen und Dich bitten, nur die Links zu den Fotos hier einzustellen.

Tut mir Leid, aber rechtlich sind uns da die Hände gebunden.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.