Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte in diesen Welpen drinstecken?


Lyinn

Empfohlene Beiträge

Lyinn

Hallo miteinander,

ich hab letztens im internet rum gesurft um mir ein paar hunderassen an zuschauen, und dann sind mir diese welpen aufgefallen, und hab mich gleich verliebt... leider stand auf der homepage nichts über die rasse. ich weiss nur das es mischlinge sind. vlt kann mir ja jemand ähnliche rassen vorschläge geben um mich erneut zu erkundigen!

ich wäre sehr dankbar für jeden beitrag. [sMILIE][/sMILIE]

grüsse Lyinn

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Hallo,

ich find der kleine dreifarbige hat was von einem Jack Russel :kaffee: oder nicht :???

mhmm..und die Mutter? Ridgeback??!!

EDIT: Nee, doch kein Ridgeback :D

Link zu diesem Kommentar

Also, ich würd sagen auf jeden Fall ein Schäfer,jedenfalls sieht die Mama an der Seite ein bissl nach Schäfer aus-und Ridgeback oder Labbi vllt??

sausüß auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Mal ne ganz plöde Frage: Bist du dir sicher, das diese Welpen alle aus einem Wurf stammen?

:winken:

Link zu diesem Kommentar
cilem87

Der weiße sieht aus wie ein jack russel.

p.s. die sind voll süß zum abknuddeln

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Welche Welpen sind nicht süß??? ;)

Das sind aber richtige Senf-Hunde.

Mutter hat sicher etwas vom Schäferhund..den Rest kann man nur ahnen und vermuten.Ich hätte a auch auf den ersten Blick auf einen Ridgeback getippt.

Und einer der Welpen sieht auch für mich aus wie Jack-Russel.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

sieht so aus als gäbe es verschiedene Väter.

Die Mama sieht aus wie ein Schäfer Mix, der eine Welpe ein wenig wie Boxer.

Der hellbeige sieht ähnlich aus wie mein Luca als er klein war, sh. Avatar.

Luca ist heute ein mittelgroßer Terriermix, 51 cm SH und 17 kg schwer.

Könnte optisch ein Bruder sein.

Luca hat noch Geschwister die wie Jack Russel Terrier aussehen,

nur größer aber alle kleiner als er mit weichem Fell, Luca hat leicht rauhes.

Die Welpen sind in jedem Fall sehr süss und ich denke auch das sie mittelgroß

werden, sicher so um die 50 cm.

Wenn es nicht Deine Fotos sind und Du sie aus dem Internet hast, also gespeichert,

dann wäre ich vorsichtig mit der Veröffentlichung, weil Sie ja nicht Dir gehören.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Lyinn,

wenn Du die Fotos aus dem Internet kopiert und hier eingestellt hast, so verstößt Du gegen das Urheberreicht.

Wir mussten die Fotos leider entfernen und Dich bitten, nur die Links zu den Fotos hier einzustellen.

Tut mir Leid, aber rechtlich sind uns da die Hände gebunden.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...