Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer kennt Porta 21 Holistic?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

letzte Woche mußte Maxi ja zum Hundefrisör. Da dies die Cousine meines Mannes ist, haben wir uns dabei 2 Stunden nett unterhalten.

Dabei habe ich dann auch erzählt, daß meine Madame sämtliche gut ausgewählten Trockenfuttersorten verschmäht und lieber 2 Wochen lang gar nix frisst.

Sie zeigte mir dann das Futter das sie Ihren Hunden füttert und auch im Laden verkauft. Als Maxi mit schneiden fertig war ist sie auch glatt an den Futternapf und hat angefangen das Futter zu fressen das eigentlich den Hunden der Frisöse gehört.

Sie hat mir dann davon eine kleine Tüte abgefüllt und zum probieren mitgegeben. Bis jetzt frisst Maxi es erstaunlicherweise sehr gerne. Endlich eine Alternative um von dem Nassfutter weg zu kommen.

Jetzt habe ich mal gegoogelt, aber so richtig viel habe ich von dem Futter nicht gefunden.

Wer kennt es und wie findet Ihr es? Ist es ein gutes Futter? Von den Inhaltsstoffen her würde ich sagen es ist ok.

Wir füttern derzeit Fisch&Hafer.

Für Eure Einschätzung wäre ich dankbar!

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.