Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
XxCrazyBinexx

Jagdhund auf der Jagd

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar alte Bilder, düften mittlerweile 3 Jahre her sein. Leider leben die beiden Kleintiere nicht mehr, ist aber nicht Robbys verschulden

img2001g.jpg

img2009.jpg

img2010.jpg

img2245.jpg

img2244.jpg

img2229.jpg

img2231.jpg

img2240.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Wow, dass er den Nagern gar nichts macht :o

Tolle Bilder und drei klasse Fellnasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist, wer jagt wen?

Das sind ja super süsse Bilder! :klatsch:

:winken: Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!! :)

Wie groß so ein Chinchilla neben einem Dackel aussieht! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS sind mal schöne, Harmonievolle Bilder. :)

Sehr schön :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, geniale Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schön! :)

Sag mal einer, das Unmögliche ist nicht doch möglich. :respekt:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja putzig. Meine Jagdhunde würden da nicht so still halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robby hat ihnen nie etwas getan...an den Hamster konnt ich ihn noch gut so gewöhnen, der ließ sich wenigstens auf die Hand nehmen.

Beim Chinchilla war das nicht ganz so leicht,...Er würde nie zubeißen. Aber ich wollte auch nicht das er es jagd. Und so hat er einfach Spielzeug in die Schnautze bekommen und war ruhig und glücklich

Er ist schon ein Hund für sich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.