Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kaktusblümchen

Projekt: Wir bauen ein Hundesofa ...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

gestern hatte ich die brilliante Idee ein Hundesofa für Maja und Neo zu bauen.

Nachdem ich schließlich auch meinen Freund für diese Idee gewinnen konnte ( ich glaube er ist froh wenn ich wieder arbeiten muss und nicht mehr mit solchen Ideen ankomme) entwickelten wir also einen Plan und besorgten das Material im Baumarkt :D

Naja gestern und heute wurde fleißig das Hundesofa zusammengezimmert und das Ergebnis wollte ich euch mal kurz zeigen =)

post-7230-1406413344,12_thumb.jpg

post-7230-1406413347,16_thumb.jpg

post-7230-1406413347,2_thumb.jpg

post-7230-1406413347,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu geil :) Ist euch echt gelungen... respekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:=) =)

Das ist ja Klasse geworden!! =) Aber halten die beiden sich an die Vorgabe mit den Namen? ;)

Musste da an den Witz denken:

Im Zooladen:

"Sie können in den Napf den Namen Ihres Hundes gravieren lassen!"

"Ach, ist nicht nötig: Mein Hund kann nicht lesen und mein Mann trinkt kein Wasser!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist toll geworden!

Ich versuche meinen Mann schon seit längerem dazu zu bringen, sowas zu bauen.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super !!!!!!!! =) Das habt ihr echt toll hinbekommen!!!

Geht ihr damit jetzt in Serie?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine tolle Idee, und sieht auch noch toll aus, ich war auch schon am überlegen ob ich so was versuchen soll zu bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah einfach klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die vielen Komplimente.

@ Labbifan: ich glaube das mit der Serie lassen wir vorerst, da das Projekt zeitweise zu einer mittleren Beziehungkrise geführt hat. Hat aber auch viel Spaß gemacht :)

@Joeyfrauchen: Ich wage zu bezweifeln, dass die Zwei die Namen lesen, bevor sie sich niederlegen :Oo Aber der Witz ist klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :respekt::respekt: das ist ja klasse, eine tolle Idee :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also echt genial, das Hundesofa, meinen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.