Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mayaodin

Woher den Futterball?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinem Hund einen Futterball kaufen. Habe im Internet ein bisschen rumgesurft und auch einige gefunden. Gibts die auch beim Freßnapf???

Könnt ihr mir welche empfehlen - woher habt ihr sie?

Dankeschön

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe einen vom Fressnapf.

Der ist eigentlich gut, besser finde ich den vom Raiffeisen Markt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab auch einen vom Fressnapf. Den hab ich vor Ort im Katalog ausgesucht & die haben ihn bestellt. :)

edit:

Ach so,meiner ist von Karlie und war auch nicht sooo teuer - unter 10,-Euro. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hab meinen vom Fressnapf. Weiß aber nicht mehr wie der heißt. Ich glaube auch, die hatten verschiedene Modelle, z.B. welche aus hartem Gummi und aus Plastik etc.

Meiner ist aus Gummi und ich bin zufrieden damit...

Leider muss ich den immer unterm Sofa oder unter der Küche rausholen wenn Neo den wieder dadrunter gerollt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.