Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika-Hase

Er zieht furchtbar an der Leine...

Empfohlene Beiträge

[Das kann man auch alleine schaffen, wenn man das Umsetzt, was wir sagen und sie das für sinnvoll sieht!?

.. wer so etwas schreibt hat absolut keine einzige Ahnung .. der macht nur Blablapolemik hier ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User Fachmann wurde wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen nach Aufforderung die Pflichtangaben ordnungsgemäß auszufüllen gelöscht.

Der Hinweis wurde zwar beantwortet, gleichwohl ignoriert. Ihm wurde untersagt Beiträge zu verfassen, bis die Angaben nachgeholt wurden - gleichwohl hat er weiter Beiträge verfasst (s.o.)

User Fachmann erhält hiermit Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden seine fachlich brillanten Beiträge hier und an anderer Stelle schmerzlich vermissen... geh mich jetzt in den Schlaf weinen.

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich könne wir diesen wahrlich großen Verlust verwinden:heul: :heul: :heul: :heul:

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen, um nicht in tiefen Depressionen zu versinken :prost: :prost: :prost: :prost:

Trotzdem hoffe ich, daß einige hier Julika-Hase hilfreiche Tipps geben konnten und sie ihr Problem in den Griff bekommt!!!!

Liebe Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Hund auch an der Leine zieht habe ich den Rat der Hundetrainerin

ausprobiert und war erstaunt wie schnell Bansho das begriffen hat.

Er hat es natürlich noch nicht verinnerlicht, das dauert, aber so bald ich stehen

bleibe, wenn er zieht, weiss er genau was los ist.

Nur schade, dass ich dies nicht schon eher gemacht habe :motz:

Lg Anja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.