Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Apachi beim Forumstreffen

Empfohlene Beiträge

Ich war beim Forumstreffen.

Tja, was soll ich sagen? Vielleicht entschuldige ich mich erst einmal wegen meiner gewaltig schlechten Laune? An der Leine und auf engem Raum bin ich unausstehlich – meint Angela. (Die dann auch immer schnell in Stress gerät und deshalb daran nicht ganz unschuldig ist!!!)

Schon am Eingang zum Treffplatz habe ich Sherlock ordentlich Bescheid geben müssen, weil er im Weg stand – er ist ja auch so groß und nimmt daher viel Platz weg. Erst im Nachhinein habe ich gehört, dass er mir eigentlich einen Antrag machen wollte. Das habe ich mir jetzt wohl versaut. Aber verstellen tu’ ich mich nicht. So bin ich eben. Und wie viele Hunde ich von meiner Box oder von mir und Angela verscheuchen musste, konnte ich gar nicht zählen. Das war sehr anstrengend und ich war ziemlich gestresst. Ich habe aber gehört, dass Anita einen Weg weiß, wie wir das verbessern können. Darauf freue ich mich.

Ich komme also nächstes Mal wieder – und das soll jetzt keine Drohung sein! Und von uns aus kann es der gleiche Ort sein, dann verfahren wir uns auch nicht wieder. Wir sind vorab nämlich bereits 45 Minuten orientierungslos durch Bochums Innenstadt gefahren und Angela hätte am liebsten angehalten und ein wenig geweint – wenn sie einen Parkplatz gefunden hätte. Dann hätte sie vielleicht auch mal jemanden nach den Weg fragen können. Es hat 3 Telefonate mit Mark gebraucht, damit wir ankommen konnten. Und dann haben wir auch noch eine große Runde im Wald gedreht, bevor wir am Treffplatz ankamen – schön, endlich Bewegung nach der langen Fahrt!

Es gab aber für mich auch Schönes:

Wir haben eine kleine Rallye gemacht, die mir super gut gefallen hat. Ich war in einer sehr netten Gruppe mit Anuschka, Kissmee und Kenay. Das lief super, freilaufend bin ich auch sehr nett – glaube ich. Wir sind durch einen wunderschönen Wald gelaufen, anfangs etwas wirr – wir sind viele Wege mehrmals hin und her und rauf und runter gelaufen. Fragt lieber die Menschen, warum. Ich fand’s lustig und habe mich sogar - für meine Verhältnisse - weit von Angela gelöst. Interessant auch die vielen Fragen, die auf einem Zettel standen und die per Telefon Anitas Mann für uns gelöst hat. (Upps, hätte ich das nicht verraten dürfen? Einen schönen Dank an diesen unbekannten Rätselrater!)

Beim Spaziergang haben wir Marks Lieblingsbaum gefunden, den einige von den Bildern her kennen. Unten seht ihr in noch einmal mit mir. Ich werte ihn noch auf, oder?

Angela hat sich auf dem Treffen sehr wohl gefühlt (besonders in den Momenten, wo ich in der Box saß, da dann stressfrei), dabei ist sie sonst nicht so gesellig und geht privat (und ohne Hund) nicht viel unter Menschen. Aber es waren alle supernett und viele ganz vertraut, obwohl man sich bisher nur vom Schreiben her kannte.

Und Jayteeh hatte auch einen tollen Tag, soviel Hundebegegnungen hat er nicht mehr so oft. Im Gegensatz zu mir, hat er Spaß daran. Aber er war abends todmüde und hat heute morgen bis 11.30 geschlafen!

Wir danken Mark und Suse für ein tolles Forumstreffen und die gute Organisation!

APACHI

post-331-1406411159,49_thumb.jpg

post-331-1406411159,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Klasse, Apachi! :klatsch:

Also, ich weiss nicht, warum sich deine Angela so aufregt, ich fand dich eigentlich gar nicht sooooo schlimm!

Auserdem, was haben andere Hunde an deiner Box verloren? Sollen die sich doch ne eigene besorgen!

Tja, und Sherlock ist schon ein imposanter Kerl! Weisst du, was er zu Anfang gemacht hat? Der ist den ganzen Platz aussen rumgelaufen, hat alle paar Meter sein Bein gehoben, und hat genau aufgepasst, wer alles zum Forum gehört!

Als dann ein paar Wanderer stören wollten, hat der denen mal ganz klar gesagt: *Ihr kummt hier nit rein!*

Tja, und deine Angela? Mensch, die ist einfach hinreissend und bildhübsch!

Mein Mann hat mich auf der Heimfahrt gefragt, wer denn das *gut aussehende, sehr nette junge Mädel* neben ihm war! :D

Als ich dann Angelas Alter sah, und merkte, sie ist nur ein Jahr jünger als ich, hab ich beschlossen, mich mal in ner Schönheitsklinik anzumelden, für eine *Rundumerneuérung*, damit ich genau so frisch und Knackig wie Angela aussehe! :D

Also, Apachi, ich denke, du hast mit Angela einen Superfang gemacht, und kannst stolz auf dein Frauchen sein! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Appachi,

hihi, ist mal wieder ein super Geschichte. Mich würde nun noch brennend die Sicht von Jayteeh interessieren. Die ist bestimmt auch super.

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halloechen,

Apachi, schade das du so schlechte Laune hattest *grins* hast dadurch ne Menge verpasst...

Angela, ich fand es wirklich schoen, dass Du dabei warst.

Liebe Grusse Karen & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Super Geschichte! :klatsch:

Schön, dass ihr auch da wart und das nächste mal wieder kommen wollt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.