Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Basko97

Neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun doch hier angemeldet hab, will ich mich auf vielseitigem Wunsch und des Anstandes wegen kurz vorstellen!

-männlich( "oooch" werden jetzt die meisten Emanzen denken )

-Alter: gutes Mittelalter ( BJ 63 )

-Berufstätig im Handwerk ( soll es auch noch geben!)

-In fester Beziehung ( Gott sei Dank werden jetzt auch wieder welche sagen)

- seit meinem 11. Lebensjahr ununterbrochen Hundehalter, -besitzer,-ausbilder, und natürlich -liebhaber!

-hier angemeldet, um ein wenig zu versuchen, gegen Vorurteile, falschen Vorstellungen und Irrglauben anzukämpfen. Und natürlich auch denen, die es möchten mit Rat zur Seite zu stehen.

Wer mehr wissen will: nur fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00166.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier =)

na, das ging aber pronto ;)

Da wir ja jetzt wissen mit wem wir es zu tun haben....wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß hier.

Wie wärs mit ein paar Bildchen von den Hundis ? und von Herrchen vielleicht ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen :)

Und keine Angst, Emanzen hats hier glaub ich nicht allzuviele ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hurrah =) Der Andreas =)

Dann räum hier mal auf mit den Vorurteilen im SchD bzw VPG :D

Hast ja schon einige Mitstreiter wie Mad Max, wildwolf usw ;)

Auf jeden Fall freue ich mich, weil du über Zucht, Vererbung, Sport und noch zig Dinge mehr, ein Wörtchen mitreden kannst.

Also mal HERZLICH WILLKOMMEN :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

Herzliche willkommen im Forum!! =)

Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir.

Aber was gibs hier denn für Vorurteile bezügl. VPG?

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Hast du uns auch Fotos mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber was gibs hier denn für Vorurteile bezügl. VPG?

Die gleichen, wie überall:

Starkzwang

Hunde kaputt machen

ausschließlich erfolgsorientiert

der Hund darf kein Hund sein, sondern ist nur Sportgerät

usw.

Aber hier haben ja schon viele die Erfahrung gemacht, dass das auch anders geht. und sogar im Schutzdienst erfolgreich geclickert werden kann ;)

Ich freu mich über jeden "normalen" Schutzdienstler, der den Sport macht, weil er eben absolut genial und hundegerecht ist.. vorausgesetzt, man machts richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.