Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu hier!


Basko97

Empfohlene Beiträge

Basko97

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun doch hier angemeldet hab, will ich mich auf vielseitigem Wunsch und des Anstandes wegen kurz vorstellen!

-männlich( "oooch" werden jetzt die meisten Emanzen denken )

-Alter: gutes Mittelalter ( BJ 63 )

-Berufstätig im Handwerk ( soll es auch noch geben!)

-In fester Beziehung ( Gott sei Dank werden jetzt auch wieder welche sagen)

- seit meinem 11. Lebensjahr ununterbrochen Hundehalter, -besitzer,-ausbilder, und natürlich -liebhaber!

-hier angemeldet, um ein wenig zu versuchen, gegen Vorurteile, falschen Vorstellungen und Irrglauben anzukämpfen. Und natürlich auch denen, die es möchten mit Rat zur Seite zu stehen.

Wer mehr wissen will: nur fragen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier =)

na, das ging aber pronto ;)

Da wir ja jetzt wissen mit wem wir es zu tun haben....wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß hier.

Wie wärs mit ein paar Bildchen von den Hundis ? und von Herrchen vielleicht ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Torfi

Herzlich Willkommen :)

Und keine Angst, Emanzen hats hier glaub ich nicht allzuviele ;)

LG

Link zu diesem Kommentar

Hurrah =) Der Andreas =)

Dann räum hier mal auf mit den Vorurteilen im SchD bzw VPG :D

Hast ja schon einige Mitstreiter wie Mad Max, wildwolf usw ;)

Auf jeden Fall freue ich mich, weil du über Zucht, Vererbung, Sport und noch zig Dinge mehr, ein Wörtchen mitreden kannst.

Also mal HERZLICH WILLKOMMEN :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Herzlich willkommen auch von mir.

Aber was gibs hier denn für Vorurteile bezügl. VPG?

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hallo und herzlich willkommen hier!

Hast du uns auch Fotos mitgebracht?

Link zu diesem Kommentar

Aber was gibs hier denn für Vorurteile bezügl. VPG?

Die gleichen, wie überall:

Starkzwang

Hunde kaputt machen

ausschließlich erfolgsorientiert

der Hund darf kein Hund sein, sondern ist nur Sportgerät

usw.

Aber hier haben ja schon viele die Erfahrung gemacht, dass das auch anders geht. und sogar im Schutzdienst erfolgreich geclickert werden kann ;)

Ich freu mich über jeden "normalen" Schutzdienstler, der den Sport macht, weil er eben absolut genial und hundegerecht ist.. vorausgesetzt, man machts richtig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...