Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Vermittlung gelöscht ...

Empfohlene Beiträge

Bitte versucht 1:1 das einzuhalten was bei der Vermittlung von Hunden vorgegeben ist. Dort ist ja angekündigt, dass ggf. der Beitrag gelöscht wird.

Habe ich heute mal gemacht ...

Ich denke das Eingabemuster ist zu 100% verständlich. Nur wenn ihr euch daran haltet, haben die Hunde auch die optimale Chance vermittelt zu werden.

Auch auf die Betreff Zeile achten. Dort ist ja ein Bsp. und zudem steht auch was in die Betreff Zeile rein soll:

Rasse + Alter + Geschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo

Und ich hatte NUR das Geschlecht nicht reingeschrieben..

Da stehen so viele Beiträge wo nur *Jackrussel sucht* oder so steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und den Text komplett fett verfasst ...

Die anderen Beiträge sind in der Zeit vor Start der Eingabehilfe. Sorry, dass es dich erwischt hat - aber es steht ja deutlich was rein soll und dass der Text nicht fett verfasst werden soll - auch mit dem Hinweis, dass die Vermittlung ggf. gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschläge zu dem Forumlar nehme ich aber gerne an: http://www.polar-chat.de/hundevermittlung?new=61

Was kann man dort verdeutlichen? Was besser machen? Was ist unklar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok - das mit dem fettschreiben-no go hab ich überlesen.

Wollte halt markieren was Vermittlungs und was mein eigener Text ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist wichtig zu erläutern warum es diese Eingabemaske gibt:

Folgende Gründe:

  • Die wesentlichen Infos haben mitunter gefehlt
  • Verschiedene Verniedlichungen haben die Suche erschwert
  • Rüde / Hündin -> hierfür wurden teilweise andere Begriffe verwendet
  • Die Betreff Zeile hatte nicht genug Infos
  • Wichtige Passagen sollten fett sein
  • Vermittlungen sind zu 90% für Gäste gedacht - denn dort findet die Vermittlung statt
  • Gäste müssen die Schlüsselwörter finden können, d.h. wenn ich bei Google einen Schäferhund Rüden ca. 6 Jahre alt suche -> dann gebe ich auch genau diese Begriffe ein. Ich werde allerdings nicht gefunden, wenn dort steht: Armer Schäfi Tropf such ein liebevolles zuhause.

Das sind die wesentlichen Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na zumindest sind jetzt noch mehr Leute auf Buddy aufmerksam geworden ;)

Werd mich in Zukunft dran halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.