Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

10 Monate - Australian Shepherd Rüde sucht ein Zuhause (Problemfall)

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][lh]

Eintrag vom: 15.05.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Australian-Sheperd

Alter: 10 Monate

Kastriert: nein

Größe: 50-55cm

Farbe: red-merle mit weiß

E-Mail / Telefon: Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.Tel: (02452) 7773

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Vermittlungstext

"Das ist Buddy

30f740ca2d.jpg

dieser Kerl ist noch so jung ( 10 monate) aber hat eben das Handicap das er fast blind und fast taub ist !!!!

Er ist ein bildhübscher Kerl und überwiegend weiß *durch merle x merle-Verpaarung* ( da liegt wohl die ursache) aber das sollte kein problem sein

wichtig wäre ein zweit Hund der ihn lenken kann und ihn Sicherheit gibt und an die neuen Besitzer wäre arbeit vorprogrammiert

ich hab mit der Trainerin (wo Jack in die Hundeschule geht) geredet und die hatte selber in der Schule ganz taube Hunde schon gehabt oder auch blinde und sagte das geht mit Training klasse

die sind so lernfähig und lenkbar, jetzt kommt noch die Rasse dazu ( Australian Shepherd ) dann brauch ich doch keine Worte mehr

wer würde Buddy eine Chanche geben ein tolles Leben aufzubauen

Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.Tel: (02452) 7773

Daten von Buddy

Rasse:

Australian Shepherd

Grösse:

50-55cm

Alter:

10 Monat(e)

Geschlecht:

männlich

Charakter - Das Tier ist/hat:

lebhaft, lieb, folgsam, menschenbezogen, lernt schnell, sehr verspielt

Merkmale - Das Tier ist/hat:

geimpft, gechipt

Das Tier verträgt sich mit:

Artgenossen, Kinder ab 10, wenn diese ruhig und hundeerfahren sind "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.