Zum Inhalt springen
Registrieren

Leber-Paté


Empfohlene Beiträge

Manne

Zutaten:

500 g Geflügelleber

2 kleine Zwiebeln

2 Äpfel

3 EL Calvados

1 EL Balsamico Essig

etwas frischer Majoran

3 EL Olivenöl

Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Äpfel schälen und würfeln.

Zwiebeln schälen, klein würfeln.

Beides in Olivenöl anschwitzen bis die Zwiebeln glasig sind. In der Zwischenzeit die Geflügelleber klein schneiden und mit anbraten.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit Calvados und Balsamico ablöschen.

Frischen Majoran fein hacken und dazu geben.

Die Masse in ein Gefäß umfüllen und mit dem Mixstab zu einer feinen Paste pürieren.

Kann warm oder kalt serviert werden.

In einem schönen Töpfchen als Geschenk durchaus geeignet!

Link zu diesem Kommentar

Moin Manne!

Hast du nicht auch mal Schonkost-Rezepte für´s Frühstück?

Ich bin ja nicht so der Schlabbertoast-Honig-Typ...aber das ist doch etwas heftig! :D

Link zu diesem Kommentar
Manne

Du weißt doch, dass ich morgens ganz anders frühstücke. Momentan nur einen Eiweiß-Shake!

Link zu diesem Kommentar

Bah - da würde ich das Steak eindeutig vorziehen!

Na, Mahlzeit! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Manne

Schmeckt eigentlich ganz gut. Zur Zeit habe ich Eiweiß in 7 Geschmacksrichtungen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...