Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Zutaten:

500 g Geflügelleber

2 kleine Zwiebeln

2 Äpfel

3 EL Calvados

1 EL Balsamico Essig

etwas frischer Majoran

3 EL Olivenöl

Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Äpfel schälen und würfeln.

Zwiebeln schälen, klein würfeln.

Beides in Olivenöl anschwitzen bis die Zwiebeln glasig sind. In der Zwischenzeit die Geflügelleber klein schneiden und mit anbraten.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit Calvados und Balsamico ablöschen.

Frischen Majoran fein hacken und dazu geben.

Die Masse in ein Gefäß umfüllen und mit dem Mixstab zu einer feinen Paste pürieren.

Kann warm oder kalt serviert werden.

In einem schönen Töpfchen als Geschenk durchaus geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Manne!

Hast du nicht auch mal Schonkost-Rezepte für´s Frühstück?

Ich bin ja nicht so der Schlabbertoast-Honig-Typ...aber das ist doch etwas heftig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ganz lecker auf einem Roggenbrötchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Zu dem Roggenbrötchen!

Mit ner Scheibe Käse...

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt doch, dass ich morgens ganz anders frühstücke. Momentan nur einen Eiweiß-Shake!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bah - da würde ich das Steak eindeutig vorziehen!

Na, Mahlzeit! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmeckt eigentlich ganz gut. Zur Zeit habe ich Eiweiß in 7 Geschmacksrichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.