Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cheri

Bitte um Forumsdaumen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

ich bräuchte heute mal eure Forumsdaumen für mich.

Ich habe heute Abend, nach 5 Jahren Bühnenabstinenz, meinen ersten richtig großen Gesangsauftritt. Es werden ca 1000 Leute erwartet und mir geht, ehrlich gesagt, der Popo grade richtig auf Grundeis! :)

Ich weiß, dass ich es kann, und trotzdem packt mich das Lampenfieber total. Oh weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen gedrückt!!! :-)

Ich könnte das nie und nimmer!!! Du schaffst das schon! Hast es ja früher auch geschafft.

Stell Dir die Zuschauer alle nackt vor. :-P

Viel Erfolg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi das ist klasse, da muß man einfach feixen :)

Danke, das mach ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück mit - auch wenn du aus Versehen in der falschen Rubrik gelandet bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auwei das hab ich gar nicht geshen. Kann man das nachhaltig noch ändern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken dir auch die DAUMEN ,wir würden uns nicht trauen vor 1000 Leuten tanzen!!!! :respekt:

Viel glück und stell dir vor sie sind nackt!!

Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, das ist ja ein Ding.

Klar drücken wir die Daumen ;)

Viel Spaß wünschen wir dir! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben...paßt doch dort irgendwie dort besser als in die Gesundheitsecke ;)

Trotzdem...ich drücke Dir natürlich auch alle Daumen!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen hoch, Daumen gedrückt, Daumen ragen in die Wolken, Daumen sind fast abgedrückt...

Viel Glück! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke das ist sooo lieb. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen! :kuss:

Ich berichte morgen mal, wie es gelaufen ist.

Hoffe, es werden ein paar schöne Fotos, die ich euch dann zeigen kann...

PS: Danke für das Ändern der Rubrik. Da hab ich geschlafen beim Einstellen... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.