Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
melli0205

Respekt vor euch, die mehr als einen Hund haben!!!

Empfohlene Beiträge

Puhhhh...

Hey...Wollte nur mal ein Lob an alle aussprechen die mehr als 1 Hund haben.

Bin ja auch Hundebesitzer einer Hündin seit nen bissle über ein halbes Jahr.Dieses Wochenende ist von meinem Freund sein Hund auch noch da.

Nun ich bin dieses Wochenende alleine zu Hause und nun eben mit 2 Labradoren.Mein Hundi ist ziemlich aufgeweckt wie eben ein junger Hund ist,der andre ist schon 7 Jahre alt hört gut und so.Aber es ist total anstrengend mit 2 :Oo Werde nach diesem Wochenende sicherlich nicht erholt sein :Oo

Hoffe das Lob tut euch gut =)

LG Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das schaffst du schon !!

Ich habe auch nur einen Hund und ab und zu habe ich auch am Wochenende den Nachbarshund !

Oder wie jetzt in den Sommerferien bekomme ich einen Hund weil die Besitzerin für neun Tag in den Urlaub fährt! Von meinem Hund die Freundin!!!

Vicky08 :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es nicht gewohnt ist ist es schon anstrengend...Egal wo ich hin gehe->zack sind 2 Hunde hinter mir...

Bellt einer weil er meint was gehört zu haben->gibts nen Bellkonzert zwischen den beiden...

Klar werde ich es schaffen;)irgendwie schon...Wer denk ich dann morgen Abend seeehr müde sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melli, so etwas spielt sich einfach ein. Wir haben inzwischen neben unseren zweien gelegentlich noch einen äußerst lebhaften Jack-Russel in Betreuung und selbst da regeln die Hunde vieles untereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte keinen Einzelhund mehr haben ;)

Gestern war ich mit Blacky allein... sie ist am Spaziergang hinter mir hergeschlichen, alle 2 Meter stehengeblieben, vor mir war sie sowieso nie. Das Suchspielchen wurde auch schnell uninteressant.... ich weiß gar nicht wie ich das mit ihr allein (ohne junge motivierende Chili) geschafft hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

alles eine Sache der Gewöhnung.

Wenn ein Hund zu Besuch ist, ist das auch etwas anderes

als wenn sie immer zusammenleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war ja eine zeitlang mit meinen Hunden und denen von Caro unterwegs, insgesamt 4 Hunde also. Ganz ehrlich? Das fiel mir viel, viel leichter als mit 2 Hunden. Jetzt hab ich ja den Cattle hier und ich denke, wenn ein 3. Hund kommen wird, muß ich genau schauen was für einer hier einzieht :)

Pepper ist alleine nur geil, ein absolut toller Hund (für mich!), aber sie ist mir zu langweilig :redface Deswegen werde ich wohl auch immer mind. 2 Hunde haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich möchte keinen Einzelhund mehr haben

Ich auch nicht. Alles nur eine Frage der Gewohnheit und Organisation. Die Wauzis spuren aber auch meistens besser als andere Hunde. :D Sie sind nicht soooo verwöhnte "Einzelkinder". Als Sandy im Januar starb und nur noch 3 da waren, fehlte etwas.

Früher hatte ich 5 eigene Wuffis (alles Bullterrier) und teilweise noch 2 Pflegehunde dazu. Da war es wie in einer Großfamilie. Sandy und ich bei Spaziergängen voran und die ganze Karavane hinter uns nach.

Lustig waren immer die Gesichter der Leute, wenn aus dem Wohnmobil ein Hund nach dem anderen ausstieg. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn mich jemand fragt, wie viele Hunde wir aktuell haben, und ich dann "9" antworte, könnt ihr euch die Reaktion bestimmt vorstellen. Und alles auch noch sehr aufgeweckte Silkies. :D

Ich sag dann immer: man wächst mit seinen Aufgaben. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss sagen, mir fällt es gar nicht auf, ob meine zwei alleine da sind, oder noch anderer

Hundebesuch da ist... da habe ich wohl Glück gehabt ;)

Das läuft alles völlig stressfrei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.