Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wiebke88

Ein schönes nächstes Leben Joey

Empfohlene Beiträge

Tja nach 11 Monaten und 15 Tagen mussten wir meinen Joeybär leider wegen Krebs einschläfern.

Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke mein süßer Schnuffel.

Wir vermissen dich schon jetzt ganz doll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise :knutsch

Wirst hier zwar sehr vermisst, aber ich wünsch dir viel Spaß mit den anderen tollen Hunden da oben im Regenbogenland.

Grüß meinen Jaik von mir :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wiebke,

das tut mir Leid. :-(

Gute Reise, Joey!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schrecklich

eurem treuen Freund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

und Euch wünsche ich jetzt viel Kraft.

Ganz ganz lieben Gruß Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey, gute Reise in´s Regenbogenland :)

Grüße alle Unsere Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Wiebke,

dass der Krebs deinen Joey so schnell besiegen wird, das hat wohl keiner gedacht.

Bestimmt hat er es jetzt dort besser wo er jetzt ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Joey!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, das tut mir so leid, Wiebke :( .

Ich wünsche Joey auch eine gute Reise und dir ganz viel Kraft :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey, gute Reise ins Regenbogenland. Spiel mit all den anderen die schon dort sind.

Wiebke für die nächste Zeit Dir viel Kraft :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Joey "da oben" und dir "hier unten" Alles Gute.

Ihr seht auch bestimmt irgendwann wieder.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.