Zum Inhalt springen
Registrieren

Befehlswort für Target-Stick


Angela2807

Empfohlene Beiträge

Angela2807

Hallo Foris,

ich habe mir heute einen Target-Stick zugelegt und möchte anfangen das Berühren mit der Nase anhand des Clickers zu üben.

Die Finger berührt Nigel super zuverlässig, er ist aber leider so klein, dass ich ihn schlecht durch die Beine zum Slalom oder so schicken kann, deswegen der Stick.

Die Finger berührte er auf Kommando "Finger". "Touch" fällt als neuer Begriff weg, weil er es immer mit "Platz" verwechselt.

Mit fällt aber jetzt für den Stick kein schönes lustiges Kommando-Wort ein.

Eine Trainerin hat mal erzählt sie hat ihrem Hunde beigebracht sich auf den Kopf fassen zu lassen indem sie "Mütze" sagt. Das finde ich total ulkig.

So ein Wort hätte ich gerne für den STick....

Könnt ihr mir was vorschlagen...bin heute nicht kreativ...will aber am liebsten gleich anfangen!

Danke

Angela

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

hihi..also meine erste assoziationskette war stick-sticky-klebrig- UHU.

:D

wäre doch toll,wenn er wie mit Uhu festgeklebt dem Target folgen würde :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...